Treffen in Fellbach 2013 oder Urlaub bei Freunden......

  • Hallo an alle,

    es hat uns sehr gefreut, dass so viele Freunde und Bekannte nach Fellbach gekommen sind.

    Es waren wieder zwei spitzen Tag in Fellbach bei "Sonnenschein" und guter Laune ;prost vor allem die Inovativen Öblarner :top

    Danke an alle Beteiligten.............


    lg Martin

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

    Aktuelle Bilder und Infos zum FMC Fellbach gibt's auf unserer Heimseite......................


    FMC Fellbach

  • Auch ich muss mich wieder bei euch recht Herzlich bedanken das ihr das immer so Super Organisiert HUT AB!

    So wie du sagst es ist immer wieder wie ein Urlaub bei euch in Fellbach.

    Danke noch mal, Bilder werde ich noch nachreichen.

  • Möchte mich auch rechtherzlich für das geile Wochende, und vorallendingen für die Gastfreundschaft bedanken!! :dan

    Ich hoffe wir können das noch ganz oft wiederholen!!

    Fahren bei Freunden!!

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • Hallo,

    muss auch noch mal DANKE sagen und war wirklich ein tolles Wochenende !!

    Super Verpflegung tolle Leute und interessante Modelle wirklich ein gelungenes Treffen

    Martin da hast du wirklich was versäumt


    Danke nochmal an die Fellbacher/ innen und Co

    Stefan

  • Herzlichen Dank an alle Fellbacher, die dieses wundervolle Urlaubswochenende möglich gemacht haben.
    Bei soviel Einsatz hat sich sogar der Wettergott gnädig gezeigt und mit strahlebdem Sonnenschein geglänzt.
    Es war wieder sehr interresant bei Euch, super Gespräche, nette Arbeitsaufgabe, freundschaftlich-familiäre Atmosphäre, einfach fantastisch, freue mich schon aufs nächste mal!

  • Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken.

    Es war wie immer eine TOP Veranstaltug. Einfach perfekt.
    Danke an die ganze Fellbacher mit Ihren Frauen für die ganze Verpflegung und das ganze rundherum.
    Ein spitzen Prarcour habt Ihr da wieder hingestellt und auch die Idee mit der Strasse war spitze.

    Freue mich schon jetzt auf das nächste mal.

    Fotos habe ich auch muss ich aber erst mal sortieren.

    Danke

  • Hallo Fellbacher,

    ich kann mich da nur allen anschliessen, mach Urlaub bei Freunden in toller Atmosphäre echt coolen Kollegen, dann ab nach Fellbach :thumbup::thumbup::thumbup:

    Recht herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, ich fühle mich bei euch schon wie zu Hause, ein großes :dan auch an eure Mädels, die immer gut gelaunt sind :top:top
    freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen :]:]:]:]

    Bilder werden nachgereicht!

  • Hallo an Alle,

    aktuelle Bilder gibts auf unserer Hompageunter Termine


    lg Martin )bil )bil

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

    Aktuelle Bilder und Infos zum FMC Fellbach gibt's auf unserer Heimseite......................


    FMC Fellbach

  • Hy Leute!

    Also ich will mich auch bei meinen Clubkollegen und natürlich bei allem die dabei waren recht herzlich bedanken! Es waren wieder sehr schöne Modelle zusehen und es war wieder eine morts Gaudi!!!


    Schade das der Jürgen seinen Dreiseitenkipper nicht mithatte ?wegl?wegl?wegl sonst hättem wir ja wieder das Lied "Alle Jahre wieder....." singen können ?wegl?wegl?wegl

    Spaß bei Seite einfach ein wunderschönen Treffen!!


    Gruß chrisi :fiess

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • Hallo an Alle,

    aktuelle Bilder gibts auf unserer Hompageunter Termine


    lg Martin )bil )bil


    Schade, denn ein Forum lebt auch von Bildern, die auch hier eingestellt werden!!! :S

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)


  • Schade, denn ein Forum lebt auch von Bildern, die auch hier eingestellt werden!!! :S


    Lieber Stieven,

    Ich habe die Bilder auf die Hompage geladen, und den Link hier eingestellt. :top
    Ich hätte auch hier ein paar Bilder eingestellt, aber dies ist mit Dropbox nicht möglich :wacko: , und einen Bilderhoster hab ich nicht. :112:
    Desweiteren sind die Bilder nicht von mir sondern von Kathrin :top , und ich darf die Bilder für die Homepage verwenden.
    Für Foren und andere Sachen habe ich nicht angefragt. :pfeiff

    Ich hoffe ich habe alles Aufgeklärt und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Fellbach

    lg Martin

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

    Aktuelle Bilder und Infos zum FMC Fellbach gibt's auf unserer Heimseite......................


    FMC Fellbach

  • Lieber Stieven,

    Ich habe die Bilder auf die Hompage geladen, und den Link hier eingestellt. :top
    Ich hätte auch hier ein paar Bilder eingestellt, aber dies ist mit Dropbox nicht möglich :wacko: , und einen Bilderhoster hab ich nicht. :112:
    Desweiteren sind die Bilder nicht von mir sondern von Kathrin :top , und ich darf die Bilder für die Homepage verwenden.
    Für Foren und andere Sachen habe ich nicht angefragt. :pfeiff

    Ich hoffe ich habe alles Aufgeklärt und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Fellbach

    lg Martin

    Sers Martin,

    natööörlich, und schöne Bilder!!! :top

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Hier mal eine kleine Rundfahrt mit dem Dumper übers Gelände ?part

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!