MAN F2000 m Pritschenanhänger von GeriTrans

  • Öhm, darf ich das überhaupt? kritisieren?
    ich hab ja noch nichtmal mein Projekt vorgestellt geschweige denn kritisieren lasen von euch

    Also ist wirklich ein super schöner Hängerzug
    genau mein geschmack

    [SIZE=7]Aber die bedruckung rechts ist spiegelverkehrt (Europa)[/SIZE]

    puh bitte schlagt mich nicht

  • Hallo Florian,

    nun das mit dem Europaaufdruck auf der rechten Seite hast du schon Recht aber dies ist bewusst so gemacht worden. Der eine Grund ist, dass der Truck von beiden Seiten mehr oder weniger identisch ist, der zweite Grund ist, dass wenn dies nicht seitenverkehr aufgebracht wird, dann kommt Europa hinter der Kabine "zu stehen" und das sieht total überladen und gestaucht aus (habe ich übrigens auch als Test mal so montiert gehabt und gefiel mir gar nicht). Also, ist bewusst so gehalten und mir gefällt es besser so das ist schon alles.

    ;prost

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • @Sascha

    Nein, ich bin meistens eine Runde ohne Hänger und Container gefahren, dann Container aufsetzen und eine Runde, dann Hänger anhängen und ne Runde. Einige haben sogar gemeint, dass ich das Rückwärtsfahren mit dem Hänger gar nicht mal schlecht kann :112: Fotos mit Hänger kommen noch, die sind noch auf der Post unterwegs.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • sodele, der Lkw war in der Werkstatt und die "Blessuren" von Sinsheim sind wieder repariert. Die nächste Ausstellung kann kommen :pfeiff

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • und die nächste Ausstellung kam. Unser MAN-Händler hatte Tag der offenen Tür und hat mich angefragt ob ich denn mein MAN Modell ausstellen und auch mal vorführen würde. So hab ich zugesagt und morgen gibts noch einen Nachschlag.


    Hier ein kleiner Teil meiner Ladegüter, Dispobüro, Stapler (neu mit Brixlelektronik), Rampe und Kleinteile.


    Schliesslich natürlich auch noch der MAN F2000 - Anhängerzug.


    Im Hintergrund der "neue Bruder"... TGA XXL

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Christian,

    jo hast Recht. Ich dachte ja erst, jo die gehen vorbei und sehen sich das Modell so bissl an und das wars. Am Freitag wäre um 2000 Uhr Schluss gewesen, ich habe denn kurz vor 2200 Uhr gesagt, so nun fragt wenn ihr wollt ich fahr jetzt nach Hause. Auch am Samstag "rannten die mir fast die Bude ein" und Sonntag war nur besser weils weniger Leute hatte, aber die fragten mir auch Löcher in den Bauch und die Fahrvorführungen kamen super an. Also so gesehen, viel besser als ich erwartet hatte.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Geri,

    die Frage wurde zwar schon gestellt,aber nicht beantwortet:

    von welchen Hersteller ist das Fahrerhaus??

    Wäre für díe Antwort sehr dankbar.

    Tristan

  • Tristan
    Hast ne Pn.

    Martin
    Danke, freut mich auch beim zweiten Mal :) :top

    Auch nach der Ausstellung kann ich sagen, alles funktioniert und keine Mängel aufgetreten. Es kann also weiter gehen mit dem Fahren und einfach Spass am Modell haben :top :pfeiff :fahrer

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Heute war es mir wieder mal möglich in Ubstadt zu sein.

    Der MAN-Hängerzug von GeriTrans bereit für die nächste Fahrt.


    Für einen Anhängerzug eine enge "Sache" da an die Rampe zu fahren aber mit ein wenig "würgen" hats doch noch geklappt.


    Während des Ladevorgangs gönnt sich Heinz, der Fahrer eine Pause.


    Heinz biegt gerade links ab Richtung Parkplatz.


    Gruppenfoto mit MAN F2000, Scania Pharao und Mercedes 1113 Rundhauber.


    Nocheinmal von der anderen Seite.


    Axel's Daf und mein MAN - Hängerzug.


    Diesmal auf der Brückenüberfahrt wo es beinahe zu einem Stau kam ?wegl :fahrer

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo ,
    durfte ihn ja heute bewundern , sieht echt :top aus .
    Du hast doch auch videos gemacht , kann man die auch irgendwo ansehen ? :pfeiff

  • hallo Michi,

    nun die videos muss ich erst mal schneiden, danach wenn sie denn "öffentlich" sind werde ich natürlich den Link bekanntgeben klar.

    :fahrer

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hmmm ein sehr schönes Modell ABER ............
    Wenn ich mir im Profil deinen Wohnort anschaue und dann das LKW Kennzeichen :geht UM-GT 11

    UM = Uckermark
    GT = Geri Trans
    11 = vieleicht dein 11. LKW

    passt ja nicht zusammen .

    Warum wählst du dann nicht ein Kennzeichen aus deiner Ortschaft aus ?
    Also so würde ich es machen

    Einmal editiert, zuletzt von krussi (29. Juli 2007 um 10:27)

  • @Christian

    teilweise habe ich deine Fragen schon an früherer Stelle im Tread beantwortet, da heisst es .....
    ............nun das hat ganz einfache Gründe. Zum ersten war der Truck ja schon teilweise gebaut und es sind Sachen die in der Schweiz nicht erlaubt sind oder so nicht zu sehen sind, das ist mal das Eine und ich wollte daran auch gar nichts ändern.

    Zum anderen ist mein Schatzi aus der Uckermark und so habe ich ihr zu Ehren den Truck da immatrikuliert.

    Das Dritte ist, dass GeriTrans ja international tätig ist und ich möchte auch nicht alle Trucks aus demselben Land bauen. Denn bei einer Spedition ist ja der Fuhrpark an der Rampe auch international. Zudem hat jedes Land auch so seine Spezialitäten die es reizt nachzubauen......

    Zu der Zahl 11 kann ich sagen, dass diese in der Stadt Solothurn, welche in meiner Nähe liegt schon fast "heilig" ist weil die Stadt zb 11 Brunnen, 11 Kirchen usw hat... deshalb die Zahl 11.

    Ich hoffe nun ist alles klar :)

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!