Ein neuer in der Firma, MB 1850L

  • Hallo zusammen,

    wollte euch mal meinen Neuzugang in der Firma vorstellen.
    Was ich da raus mache, weiß ich noch nicht.

    Habe da einige Vorstellungen im Kopf, aber ersteinmal geht er in die Werkstatt zum Check.

    :tschuess zusammen.

  • Hallo und Glückwunsch zur Fuhrparkerweiterung :thumbup:

    Ganz ehrlich gesagt würde ich den Truck nicht umbauen. So oft sieht man die auch nicht und mir persönlich gefällt der Truck auch mit dieser Lackierung und Design richtig gut.
    Ich würde an deiner Stelle nur einen Technikcheck machen und hier und da eventuell etwas optimieren. Später vielleicht noch einen passenden Hänger dazu bauen, damit du ein schönes Gespann hast.
    Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir :D

  • Hallo,

    er wird in der Werkstatt auch nur einen Technikcheck :thumbup: .
    Von der Lackierung her ist er perfekt, keinerlei Beschädigungen oder Macken im Lack, da wird auch nichts dran verändert :thumbup: :thumbup: , da er vom Vorbesitzer ein Vitrinenmodell war und unbespielt ist, sieht man auch am Modell :top :top
    Ein Anhängsel wird er später auf jeden Fall noch bekommen, ob ein Tandem oder Drehschemel, mal sehen.

  • :moin: Michael,
    der SK ist an sieht zwar lacktechnisch einwandfrei aus, aber ich finde da gibt es noch ne Menge Arbeit dran...
    Da wären zum Beispiel nen paar Anbauteile für die Seite, die Felgen silber und am Aufbau würde ich auch noch nen bisschen machen...
    Den würde ich noch nen bisschen auf Euro trimmen... Auf nen US Truck würde er super passen.  :112:
    In diesem Sinne : Frohes Schaffen !  ?part  :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!