Volvo FH 420 Schiebeplanfahrzeug

  • Wollte euch mal meinen Volvo FH 420 Schiebeplanfahrzeug zeigen
    Basis ist ein Volvo von Tamiya der Rahmen ist aus dem Baumarkt gesammt Länge ist 64 cm er bekommt noch eine Alfa Aufbau es wird ein Schiebeplan Aufbau. Elektronik von GEWU ein par Alus sowie Durchsichtiges Glas (Scheiben). Der Hänger dreiachs Jumbo Hänger.




    Bilder gehen gerade leider nicht grösser.
    __________________
    MFG DAniel

  • :topSchönes Modell aber die dunklen Scheiben passen nicht zu dem dunklen Blau, da sollten klare Scheiben rein das wäre toll. Ansonsten schönes Modell und ev hast du ja noch von dies oder jenem Schmankerl eine Detailaufnahme. Bin schon gespannt wieder AUfbau aussehen wird. und Bilder vom Hänger nicht vergessen wenns soweit ist.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • @ Timo und Truckerfahrer. Habt ihr sein Bericht nicht durchgelesen?

    Zitat von Gizmo:

    Volvo FH 420 Schiebeplanfahrzeug

    Wollte euch mal meinen Volvo FH 420 Schiebeplanfahrzeug zeigen
    Basis ist ein Volvo von Tamiya der Rahmen ist aus dem Baumarkt gesammt Länge ist 64 cm er bekommt noch eine Alfa Aufbau es wird ein Schiebeplan Aufbau. Elektronik von GEWU ein par Alus sowie Durchsichtiges Glas (Scheiben). Der Hänger dreiachs Jumbo Hänger.

  • Roger:
    Doch habe ich durchgelesen. Ich meinte meine Bemerkung bezüglich der dunklen Scheiben ja als so zu verstehen, dass ich den Austausch mit den durchsichtigen gut finde.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Den Schriftzug habe ich extra höher angesetzt da der Fänger sonst das Logo verdeckt, mit dem Grill da has du rech da habe ich wohl nich augepast Schhit :112: na ja dan is er halt nun links werde gleich noch in den Bastelladen faher dünnen Perlit Kunststoff besorgen.
    ______________________
    MFG Daniel

  • so neue Fenster und noch ein paar Aufkleber und die Welle ist auch schon drin.


    ich werde noch eine zweite wand in das Fahrerhaus ziehen für die Elektronik.
    ____________________
    MFG Daniel

  • Schöööööööööööööööööön macht doch einfach viel mehr her mit den Scheiben. Toll :top :top :top
    Aber das FH12 muss nicht auf dem Kopf stehen oder? :112: :pfeiff

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Daniel,dies kannst Du auch machen!Bei der Auslieferung der Neufahrzeuge war bei diesn Fahrerhäuser sämtliche Typenschilder im Staufach und wurden erst bei der Auslieferung angebracht!Hatte vorne mein FH16 und die 520er Schilder nicht drauf gemacht,brachte mehr Spaß! :pfeiff

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer


  • So es ging mal wieder weiter Habe die GWU Anlage in Dortmund gekauft, und noch ein paar andere Dinge mehr.
    Den Aufbau habe ich auch fast fertig nur noch Lacken und Türen müssen hinten rein. seht selbst



    ___________________________________________
    MFG Daniel

  • Es ist Original LKW Plane 1x1m 5€ für die Kaffekasse (erhältlich in allen Farben und Dicken.)
    __________________
    MFG Daniel

    PS. Die verwendeten Materialien sind ganz leicht zu beschaffen und auch kaum Teuer wer eine Bauteile Liste haben möchte kurze PN und ich mach eine Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!