Bruder Raupe D 10

  • das mit den bild ging leider nicht. ich habe ein tamiya stecker an den einen regler gemacht und bei dem andren regler das gleich, dann habe ich beide an das y kabel angeschlossen. jetzt ist an dem einen stecker vom y kabel zwei schwarze kabel und in den anderen ein rotes und ein schwarzes. bei meinen zwei regler habe ich jeweils ein schwarzes und ein rotes in den tamiya stecker gesteckt, jetzt ist an dem y kabel ja in dem einen stecker zwei schwartze kabel und in dem anderen stecker stimmt es mit dem regler überein, funktioniert das denn jetzt alles. ich hoffe ich konnte euch deutlich machen was ich meinte vielen dank mfg

  • Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich zwei servos zum heben und senken des Schildes verwenden, jetzt habe ich mir ein y Kabel besorgt wo ich beide servos angeschlossen habe. Es sind zwei digitale Micro servos. Wie bekomme ich das jetzt hin das sie genau gleich heben und senken und nicht der eine hebt und der andere senkt, wie bekomme ich das hin ?? Vielen dank für eure Hilfe

  • Ich habe mir jetzt überlegt das ich mir auch Hub Zylinder machen werde. Hat schonmal jemand mit dem cti Elektro Zylindern Erfahrung gemacht? Ich benötige zwei Stück die parallel Laufen den passenden Regler gibt es ja dazu, was meint ihr ???? Vielen dank mfg :dan

  • Hallo Julian,

    schau mal in meinen bericht, ich habe CTI eingebaut, aber im moment werden die nicht geliefert.

    Grüße Rolf

  • Julian,

    das kann ich im moment nicht Sagen, ruf doch mal bei CTI an, die sind auch nicht mehr im Shop, ob die noch verkauft werden.

    Grüße Rolf

  • Dann werde ich mal anfragen ob die die noch haben. Ich habe momentan ein Problem mit meinem Gedriebemotoren sie sind zu groß, jetzt suche ich welche die von der Bauart Länge in die Raupe passen kann mir jemand einen Tipp geben welche von der Länge reinpassen?? Wie sind den die Gedriebemotoren von rc bruder de sind die schwer zusammen zu bauen ? Muss man da große Erfahrung haben ?? Vielen dank mfg :dan

  • Ja das habe ich gesehen nur das Problem ist das bei conrad bei dem rb 35 steht das er eine Länge von 74,5 hat und bei servonaut eine Länge von 54 hat welche Länge wir da stimmen ?

  • Hallo kann mir einer bitte beim anschließen der cti Zylinder helfen. Mir wurde bei cti gesagt das sie eine separate Strom quäle benötigen oder das man sie mit an den Regler klemmen kann. Wie mache ich das jetzt, ich habe jetzt an dem Akku schon zwei fahrregler hängen soll ich da den Regler für die hubzylinder auch noch dazu klemmen oder wie mache ich das am einfachsten? Ich möchte die Zylinder mit 7,2 Volt betreiben macht den Zylindern das was aus ?? Vielen vielen dank für die Hilfe mf Julian :dan :dan

  • Hallo Julian,

    meine laufen auf 12 V, arbeiten mit einem Regler, das steht aber auch in der Anleitung der Zylinder und da ist auch ein Flachstecker der in den Empfänger kommt, so kannst du z.b. mit dem Kreuzpin rauf und runter Fahren.

    Ich habe eine Funke mit Schieberegler, da Fahre ich die Ketten mit, das geht ganz gut.

    Grüße Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!