Hallo zusammen,
bin derzeit mit der Familie am Monte Kaolino.
Musste leider ein wenig arbeiten und den dortigen Sandberg ein wenig "aufschütten"
Habe fertig.
Mein erster MAN TGX 18.540 4x2 XLX
-
Uwe_H_M -
31. Mai 2014 um 10:25
-
-
Geile Story und die Bilder echt absolut der Hammer - super gemacht
-
Und ruck zuck waren kleine und große Trucker Fans auf der Piste.
Natürlich wurde möglichst maßstabgerecht die Strecke aufgebaut.
-
Für den beginnenden Herbst will ich mich mal an das Basteln einer speziellen Ladung für meinen Goldhofer wagen.
Es soll ein 60m³ Erdtank werden, wie er in Tankstellen eingebaut wird.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich es hin bekomme.
Hat jemand bereits mit dem Selbstbau Erfahrung?
Im Original: D=2,5m L=12,865m
In 1:14 : L=0,92m ; D=0,18m
-
Das Problem, welches ich derzeit noch nicht so gelöst habe :
Wie bekomme ich am besten und mit dem geringsten Aufwand die gewölbten Stirnflächen/ Abschlussdeckel hin. :wacko:
Hat hier im Forum jemand dazu eine Idee? -
Hallo
Versuch es doch mal mit Balsaholz läst sich wunderbar verarbeiten, hat ja auch nix zu halten.
-
Hallo
Versuch es doch mal mit Balsaholz läst sich wunderbar verarbeiten, hat ja auch nix zu halten.
Hallo,
Danke für den Tip.
Es war mir schon klar, dass es wohl einige Schleifarbeit geben wird. -
GOPRO auf MAN- Führerhaus. Es funktioniert
Freue mich schon auf Sonntag in Sig-Dorf im http://indoor-parcours-sueddeutschland.de/ zusammen mit Daniel Haushalter und dem Kameramann Thomas Haushalter Man, das Hochladen dauertExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
nach langer Pause bin ich wieder am schaffen.
Bei diversen Fahrversuchen hatte ich festgestellt, dass der Lenkradius nicht immer gleich ist. Voll beladen kam er fast nicht um die Kurve.
Die Spurstange war es. Sie schliff (hinter der VA angebaut) an einer Verschraubung des Getriebegehäuses.
Eine gekröpfte Spurstange (hat mir einer meiner Söhne gedreht) hat nun Abhilfe geschaffen.
Königszapfen meines Goldhofers habe ich auch gleich nach hinten gesetzt.
Lenk-/ Kurvenverhalten= SPITZE
hätte ich fast vergessen: -
Schöne Arbeit
Klasse Berichte werde ich weiter Verfolgen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!