• Hallo Modellbauer

    Als ich mich im Forum angemeldet habe schrieb ich in die Spalte Hobbys daß ich auch ein wenig Airbrush mache. da ist mir geschrieben worden das ihr Bilder sehen wollt. Hir sind ein Paar.

    Gruß Michael

  • ?moin ?moin
    Hallole

    Hir sind noch ein paar Bilder

    Den Krafftstofftank habe ich schon vor längerem bebrusht. Habe aber nie den Tank mit der Maschine gesehen. Letzte Woche war sie auf einmal auf dem Firmengelände gestanden. Da hab ich gleich den nächsten Tag ein Foto gemacht.

    Gruß Michael


    Hab mal den Timecode rausgenommen mfg Hermann

  • Na da melde ich mich doch auch gleich. Nummer aus dem AUtomaten lautet 13. ?wegl

    Saubere Arbeit. Mal sehen ich hab da ein paar Sachen die mir vorschweben.

  • Hallo Michael
    kann ich mein Modell mit jeder Grundierung spritzen ? oder machst du auch die Vorarbeiten an meiner Kabiene ?
    und nochwas wo bekommt man vorlagen her ich weiß noch nicht genau wie mein Scania werden soll
    gruß Wolfgang

  • ?moin ?moin

    Du solltes schon darauf achten daß du nicht irgend eine Grundierung nimmst. habe schon viele ausprobiert ,die nicht richtig durch getrocknet sind,die beim schleifen glumbig geworden sind,die sich mit dem Untergrund nicht vertragen haben usw.
    Natürlich mache ich auch die Vorarbeiten.

    Gruß Michael

    :kaffee :fahrer

  • ;prost

    Hallole
    Hier hab ich einen Volvo XC90 für ein ADAC-Abschleppunternehmen umlackiert.
    Das Fahrzeug war vorher blau und die anbauteile waren silber.
    Ich habe das ganze Modell zerlegt in viele einzelteile.
    Die Teile waren alle eingeschweist.
    Das Farbe ist original ADAC-gelb.
    Fenstergummis,Zierleisten.Türgriffe usw. waren alles sielber
    Das Fahrzeug ist auch noch Beschriftet worden,da hab ich aber noch keine Bilder.

    Gruß Michael


  • :top

    Hallo Michael,
    das gefällt mir was Du machst, habe damit vor Jahre auch mal angefangen, aber das Hobby nie richtig ausgebaut und zur Visitenkarte gemacht. Hatte vorher noch nie was von Dir gesehen, aber das wird sich ändern. :sc

    Schöne Grüße Julchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!