Treffpunkt Modellbau Paaren/Glien (Brandenburg) am 21. und 22. März 2015

  • Die IG-Roadgamer Berlin-Brandenburg, sowie viele Modellbaukollegen, werden am 21. und 22.03.2015 in Paaren/Glien den Parcour stellen. Angedacht sind wieder ca. 250 qm Fläche, Thema: Tunnelbaustelle, Spedition, Landwirtschaft und eine Feldbahn. Gastfahrer sind an den beiden Tagen, wie auch zum Aufbau ab dem 20.03.2015 morgens herzlich willkommen.

    Es gibt bei uns leider mittlerweile eine Gastfahrergebühr von EUR 5,-/Fahrtag, in der ein freier Eintritt und eine kostenlose Parkmöglichkeit inbegriffen sind!!! Diesen Schritt mussten wir bedauerlicherweise gehen, da wir die Parcour-/Materialkosten nicht mehr alleine tragen können. Viele Modellbaukollegen nutzten die Veranstaltung im vergangenenen Jahr wiederholt unangemeldet. Obwohl u.a. kostenlose Schlaf-/Wohnwagenstellplätze inkl. Strom- und Wasseranschluß gestellt wurden, war man noch nicht mal bereit, unaufgefordert eine kleine Spende in die IG-Kasse zu tätigen.

    Die Anzahl der Gastfahrerplätze sind begrenzt und wir bitten um rechtzeitige Anmeldung per E-Mail, Anmeldeschluß ist der 20.02.2015. Anmeldungen bzw. Anfragen sendet Ihr bitte an: info@ig-roadgamer.de

    Veranstaltungsort und weitere Infos gibt es hier: http://www.modellbau.mafz.de/

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Da simmer doch wieder dabei,oder? :fahrer

    Gruß Tilo

    Liebherr 944, Actros SLT 8x8 mit Schwanenhalsauflieger, MAN TGS 8x8 Abroller, MAN TGS DSK 6x6 mit Tandemanhänger, BOMAG Walze, Liebherr Planierraupe

  • Dit jing ja schnell!!! :D

    Natööörlich Tilo biste dabei, jenauso wie XSBOBO, KOHLEMANN, FENDKATZE, NG-FREAK, MÜCKE, LUTZER und fülle andere, die sich och schon anjemeldet haben!!! ;prost

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Hallo Stieven,

    die Veranstaltung dieses Jahr war so klasse von Euch ausgerichtet und wir sind so toll von Euch allen empfangen worden,
    dass wir wieder sehr gerne die rund 1000 km An- und Abreise ins Havelland auf uns nehmen, und natürlich wieder dabei sind. ;prost

    Gruß Ralf

  • Da muss ich Kohlemann rechtgeben, immer eine Reise wert, bei der Unterhaltung. ;prost Und das schmeckt doch erst wenn alle da sind, gelle!?

    Gruß Tilo

    Liebherr 944, Actros SLT 8x8 mit Schwanenhalsauflieger, MAN TGS 8x8 Abroller, MAN TGS DSK 6x6 mit Tandemanhänger, BOMAG Walze, Liebherr Planierraupe

  • So muß es sein, ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben Männers!!! :thumbup:

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Hallo Miteinander,

    der Treffpunkt Modellbau 2015 in Paaren/Glien (Brandenburg) bzw. der Anmeldeschluß rückt nun immer näher. Also wird es nun auch langsam eng mit den Gastfahrer-plätzen. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass sich wieder viele Modellbaukollegen, aus dem gesamten Bundesgebiet und aus den Nachbarländern, angemeldet haben.

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Was meinst Du, soll ich schonmal anfangen, die Akkus zu laden? ?part


    Jo, B-E-S-S-E-R isset!!! :D

    Es liegen übrigens bis jetzt schon Anmeldungen aus Berlin, Brandenburg, Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Holland und Polen vor. ^^

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Zufall, eine Eingebung nenn ich das, habe heute alles geladen, aber für Erfurt. Ich zähl schon die Tage! :fahrer

    Gruß Tilo

    Liebherr 944, Actros SLT 8x8 mit Schwanenhalsauflieger, MAN TGS 8x8 Abroller, MAN TGS DSK 6x6 mit Tandemanhänger, BOMAG Walze, Liebherr Planierraupe

  • Weiah, ganz vergessen, nächste Woche Freitag ist Anmeldeschluß. Wir sind zwar ganz schön übergerascht worden, aber 1 - 2 Gastfahrerplätze hätten wir noch frei. ^^

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Danke Dir Amigo, die Kollegen sind ganz traurig, weil Du dieses mal nicht dabei bischt. Aber alle freuen sich auf Deinen Besuch 2016!!! :thumbup:

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Unsere Hütte ist nun seit Freitag endgültig voll, wir freuen uns jetzt schon über Euren Besuch liebe Kollegen und Mitstreiter!!! :]

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Es klingt wie eine Sage, es sind nur noch 11 Tage!!! :]

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Leider muss ich mich ausklinken da es in der Familie gesundheitliche Schwierigkeiten gibt, trotzdem wünsch ich natürlich allen viel Spass und :bier für mich mit.

    Gruß Tilo

    Liebherr 944, Actros SLT 8x8 mit Schwanenhalsauflieger, MAN TGS 8x8 Abroller, MAN TGS DSK 6x6 mit Tandemanhänger, BOMAG Walze, Liebherr Planierraupe

  • Schade Tilo, gute Besserung und viel Spaß auf der Intermodellbau Dortmund in 4 Wochen!!!

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Danke Stieven, mir geht es gut, die "ältere Dame" im Haus macht uns Sorgen.

    Gruß Tilo

    Liebherr 944, Actros SLT 8x8 mit Schwanenhalsauflieger, MAN TGS 8x8 Abroller, MAN TGS DSK 6x6 mit Tandemanhänger, BOMAG Walze, Liebherr Planierraupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!