2-Achs Scania von Rene Trans

  • Hallo Forum-Gemeinde

    Ich wollte euch mal mein neustes Fahrzeug vorstellen.
    Noch ist es ein 4x2 Scania, aber es sollte dann mal ein 4x4 werden. ;);)
    Für die Elektronik wurde ein m20+, ein SMX, ein MM4 und ein CTI Fahrtenregler für den Kipper verbaut.
    Desweiterten wurden noch selbstgemachte High-Pipes, ein Verkerk Grill, eine Custonm Plastic Sonnenblende, eine Selbstgemachte Abdeckplatte, Staukästen (für die Elektrik), und vieles mehr verbaut.
    Ich lass jetzt mal die Bilder sprechen. :D:D:D

    Vor zwei Jahren hab ich den Scania relativ günstig bei Ebay ersteigert. Dann der Große Schreck :112::112:8|8|
    Er kam in dieser Schachtel:

    Dann erstmal ausgepackt und so sah er dann aus. :112::112:

    Die Elektronik und der "Innenraum" eine reine Katastrophe. Das da noch was ging, ein reines Wunder. :fiess:kratz

    Ich ließ mich nicht beirren und machte zuerst alles raus und entfernte jeglichen Dreck, der überall drinnen steckte. :sauer

    Dann gab es eine Lange Pause bis in den Herbst , wo der Kippaufliger von EM-Modellbau kam, den ich mir im Sommer erarbeitet habe.

    Dann wurden die Staukästen, die Abdeckung, und vieles weitere gemacht und angeschraubt.
    Erste Stellprobe mit dem Auflieger :thumbup::thumbup:

    So dann gings in den Letzten Sommerferien ans lackieren. :D

    Fertig lackiert :D

    Der Auflieger wurde noch mit Schwarzen Umrandungen versehen.

    Der Auflieger Steht schon mal :D

    So Fahrer wurde "angezogen"

    Das Auto steht auch schon. :D

    Dann das Erste Gesamtbild noch ohne Aufkleber

    Die Aufkleber sind nun auch fertig.

    Nun noch mit Licht

    Ein Fotoshooting noch mit dem Großen Bruder, bei einem Treffen, in unserem schönen Ländle.

    Er bekam dann noch Drehlichter und mehrere Aufkleber, diesmal aus eigener Produktion 8o
    In den Winterferien wurde dann nochmals ein Fotoshooting mit den neuen Aufklebern und dem großen Bruder gemacht.

    So das wars erstmal. Versuche euch auf dem Laufendem zu halten. Geplant ist wie gesagt irgendwann 4x4 und noch ein paar Kleinigkeiten ;) .

    Freue mich über Lob, Kritik und Vorschläge. :top

    :suptr

    Schöne Grüße aus Vorarlberg

    Rene

  • Hallo Rene

    Sehr schöne Lkw`s die du da hast. Werde am Samstag vorbei schauen und sie mir genauer anschauen :D

    Durch und durch Scaniafan :D

    Liabe Grüaß us am Ländle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!