• :moin:

    So da ich Jetz wieder ein bischen Zeit habe will ich euch mal mein neues Projekt nicht vorenthalten.
    Es wird ein ZT300 von der Optik, aber er wird trotzdem Allrad haben wie der 303.
    Da ich ein bischen schusselig war beim Rechnen der Reifen :bier , wird der Maßstab so um die 1:10 sein :(

    Die vorderen Reifen sind von Blocher und die hinten von barnhausen. Die Felgen hab ich mir von Gereon drehen lassen und ich muss sagen top Arbeit :top:res kann man nur weiterempfehlen.

    Das Getriebe und die anderen Teile hab ich beim Besuch vom getriebedoc mitgenommen, diese Komponenten kommen von RC4WD und der Motor von servonaut,
    Das 2gang Allradgetriebe hat gleich von mir gleich ein untersetzungsgetriebe bekommen für die Vorderachse und ein 1:4er getriebe direkt am Motor damit ich keinen Rennwagen aber dafür genügend Kraft habe.

    Jetz lass ich mal ein paar Bilder sprechen wie es aktuell aussieht.




    So jetz seid ihr dran.
    MfG Marcel

  • Macht sich sehr gut. :top:top:top

    Gereon

    Ein Modell ist keine Sitzgelegenheit

    Schlüter Super 2000TV-LS Prototyp Schlüter 1350 Compakt TV6 Schlüter Super 1250 VL Special
    Deutz Intrac 6.60 Deutz 13006 Deutz-Fahr Agroprima 4.56 Deutz-Fahr 6.50

  • Sieht schon mal Top aus :top:top:top

    Weist Du schon in welcher Farbe du Ihn machen wirst?

    MfG Mathias


    Wat nicht passt, wird passend gemacht! :geht


    "Ist rechts Grün?",

    "Jo. ..... Wiegt 40 Tonnen und steht Raiffeisen drauf."

  • :dan für euren Zuspruch.

    Ja Stephan ich will ja auch nicht bauen was jeder hat und lieber das was mir mehr gefällt und eigen ist.
    Der Claas Is ja verkauft da muss was neues her :D

    Gereon, ich hoffe das ich ihn so klasse hinbekomme wie du die Felgen :top

    Uwe wenn du wüsstest was alles inne Tonne gelandet ist ?wegl

    Und Mathias normal ist er ja rot aber es wurden ja aufm Hof auch mal welche umlackiert, deswegen wird er in himmelblau/grauweiß und die Felgen lass ich aber so die sind echt zu schade zum lackieren.

    Wochenende folgen denn die nächsten Bilder aber denn im kleineren Format, weil mein StreichComputer das nicht hinbekommt ?wegl
    MfG Marcel

  • :moin:

    :dan für euren zuspruch...

    Es lebe der Fortschritt.


    ein wenig lebt er schon, fahren und lenken funktioniert schon mal :)


    es ging wieder weiter, das Wochenende wurde erstmal ne neue Werkbank gebaut :D, feht nur noch die Schublade, die Tür und die Räder damit man denn auch mal bei schönen Wetter draußen benutzen kann :D

    als das denn endlich fertig war ging es weiter am ZT.
    zu erst habe ich die hintern Kotflügel gebaut und denn die vorderen Kotflügel.

    dann ging es weiter mit den Heckkraftheber weiter....


    bis demnächst..
    Mfg Marcel

  • Hier mal noch ein Video von der ersten Testfahrt nach dem ich die Schaltung angeschlossen hab.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :moin: es ging ein kleines bischen weiter :D

    hier nochmal das video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so hab ne keine änderung am Heckkraftheber gemacht da der Servo einfach zu viel Platz in anspruch nahm :cursing:



    und hier eingebaut.... daneben sieht man schon die Stromverteilung..


    da sieht man wo das Akku seinen Platz haben wird.. :D

    und mit dem rest der Motorhaube zur anpassung

    meine Frage ist wo man schöne Motorattrappe herbekommen könnte??

    bis denn
    MfG Marcel

  • Ein Lecker Schönebecker :res
    Endlich mal was ausm Osten, ääh meinte die neuen Bundesländer :bier
    Ich finds total g..l, mach weiter so! :top

  • :dan für euren Zuspruch... ;prost

    hab mal wieder ein bischen mit dem Poly rumgeschnitzt, dann noch die ganzen Kanten angespachtelt und schön glatt geschliffen :D

    ...Kotflügel hab ich auch gleich mal glatt gespachtelt und schonmal fürs bemalen vorbereitet, so sieht die Karosse denn montiert aus.



    habt ihr vllt Tips wie man sie am besten fest bekommt, sie ist zwar stramm drauf aber vllt löst sie sich beim "Ackern"
    .... bis jetz hab ich an Magnete gedacht, weil ich noch nicht genau weis ob ich die Motorhaube klappbar mache um das Akku zu wechseln, was meint ihr ?(

    hier sieht man den maximalen Lenkeinschlag :thumbup:

    und zu guter letzt, auch mal aus sicht des Fahres, was später durch W-Lan Cam oder mit dem Carson WiRC aufs Handy übertragen wird. :112:

  • Hallo,
    hab heute mal ne kleine Probefahrt im Gelände gemacht aber seht selbst... ich bin damit sehr zufrieden :thumbup:

    hier mal das Video dazu..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier der kleine und der große Fortschritt für den Garten ;prost

    und mal die Ansicht von oben..

    bis denn
    MfG Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!