5. Modellbautreffen im Steinbruch Jenul am 18. bzw.19.04.2015

  • So liebe Leute nun ist wieder ist ein Jahr ins Land gezogen und die Vorfreude auf das Treffen bessergesagt den schönen Tag "Fahren mit Freunden" steht wieder vor der Tür

    Heuer ist das Treffen leider erst am 18.04 aber ich freue mich jetzt schon sehr nach der langen Winterpause euch alle wieder zu sehn!

    Von Ablauf her gibt es heuer 2. Änderungen! ?part?part

    1.Da einige Leute von weit her kommen würde ich heuer vorschlagen das ihr über Nacht bleibt, dass soll heisen das wir am Samstag den ganzen Tag bze. bis in die Nacht spielen können und danach gemütlich zusammensitzen ;prost;prost
    und dann am Sonntag geütlich zusammenpacken und die Heimreise antretten! (Fals jemand eine Unterkunft braucht kann er sich gerne per Pn melden)

    2.Ich werde heuer wieder versuchen einen Flohmarkt zu machen, also alles was ihr nicht mehr braucht einfach mitnehmen, denn jeder hat sicherlich was zuhause was er nicht mehr braucht und ein anderer wäre froh drüber


    Das Treffen beginnt heuer schon um um 8:30 Uhr (wenn aber jemand gern früher anreist ist das auch kein Problem)

    Wie im letzten Jahr bitte ich euch mir bescheid zu geben wer alle kommt und wieviel ihr seid, weil der Chefkoch würde es gern frühzeitig wissen, damit er euch auch wieder so gut wie letztes Jahr bekochen kann!

    Es ist jeder recht herrzlich eingeladen zu kommen!

    Bilder brauche ich glaub ich nicht hier posten, weil jeder weiß wie es bei mir aussieht!

    In diesem Sinne einen schönen Tag!

    Gruß chrisi

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • Hi Chris!

    Der Termin ist schon eingetragen! Freue mich auf viele bekannte, und vielleicht auch ein paar neue Gesichter!

    Gruß Walter

    Wir leben dort, wo andere Urlaub machen! :] :]

  • Hy liebe Leute!

    Da mich einige um die genaue Adresse gefragt haben poste ich sie hier nochmal:


    Podlanig 7
    9620 Hermagor


    Es haben sich schon einige angemeldet und ich freue mich schon drauf euch alle wieder zu sehn und den Tag zusammen zu verbringen!


    gruß chrisi

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • Hallo Chris,

    ich denk den Termin wird der Mayer wahrnehmen. :fahrer

    Hauptsache der Chefkoch hat wieder was gutes am Grill :doener

    lg Martin

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

    Aktuelle Bilder und Infos zum FMC Fellbach gibt's auf unserer Heimseite......................


    FMC Fellbach

  • So liebe Leute!

    Die Vorbereitungen laufen schon an und es gibt wieder jede Menge zu tun! Ich freue mich schon sehr euch alle wieder bei mir begrüßen zu dürfen!

    Es habe ja schon zahlreiche Einladungen bekommen und freu mich schon sehr auf ein schönen Wochenende!

    gruß chrisi

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • Halihalo!
    Nicht mehr lange dann heist es wieder Vollgas im Steinbruch Jenul!

    Derzeit haben sich 58 Leute angemeldet und falls jemand noch Lust hat kann er sich gerne melden denn Platz ist dieses Jahr genug!

    Freue mich schon sehr auf das Treffen!

    Achja ich wollte euch noch mitteilen das ich heuer wieder einen Flohmarkt veranstalte! Also jeder der etwas hat kann es gerne mitbringen!

    Wünsche noch einen schönen Tag!


    gruß chrisi

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • So liebe Leute!

    Nur mehr 3 mal schlafen dann ist es so weit! :sc:sc:sc

    Dann wird wieder Vollgaß geben :quad:suptr

    Ich freue mich schon sehr euch alle zu sehn und natürlich eure neuen Modelle zu bestaunen!!!

    PS: Ich wollte euch noch daran errinnern das es einen Flohmarkt gibt! Also wenn ihr etwas habt was ihr nicht mehr braucht könnt ihr es gerne mitbringen!!!

    gruß chrisi

    Farbe nein danke es funktioniert auch ohne

    Es gibt auch nur eine wahre Forstmaschine TIMBER PRO

  • Hallo Leute,

    Akkus geladen, Fahrzeuge fahrbereit :]:] , da die Veranstaltung bei JEDEM Wetter statt findet, freue ich mich schon :]:]

    Chrisi hat ja auch eine Super Halle, da er schon seit 6 Uhr auf der Matte steht, hat er mich gebeten euch nochmals darauf hin zu weisen, also egal was für Wetter, auf geht´s :thumbup::thumbup:

  • Ich komme morgen auch :top

    Bin ja nicht aus Zucker ?wegl

    Nein da Walter hat mi überredet :top

    Muss nur das Polizeiauto noch zommenbauen , de Kollegen haben an Motorschaden verursacht :112:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!