Carson Kofferauflieger wird zum Kühlkoffer...

  • Moin Folks!

    Damit ich auch mit dem Scania etwas Spielspass habe, habe ich von einem Freund einen Carson Koffersattelauflieger übernommen, den hier:

    So ein Koffersattel ist eigentlich i.d. Regel als Kühlkoffer zu sehen, also habe ich ich daraus ebenfalls einen Kühlsattel gemacht. Es wurde ein Thermoking Aggregat verbaut, eine Anschlussbrücke angebaut und ein zentraler Stromkasten erstellt. Selbstverständlich wurde der Sattelauflieger dann auch beschriftet und umgemeldet.

    Elektrifiziert habe ich ihn, indem ich zwischen Palettenkasten und Ladefläche ein Beier Infrarotmodul eingebaut habe, welches die LED's der Beleuchtung steuert.

    Jetzt fehlt nur noch ein Logo (bin noch im Brainstorming) und auf den Hecktüren die Firmenbezeichnung.

  • @Geri
    Das ist aber nicht aussergewöhnlich, ich denke aber mit Logo wirkt es nochmal anders... (Aber das Logo ist noch nicht fertig erdacht)

    @Jörg
    Naja, Du kennst das Ausgangsprodukt und jetzt sei gespannt, er wirkt schon etwas anders...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!