Modellbaumesse Erfurt 12.-14.02.2016 Anmeldung Truckparcours

  • Hallo,

    Am 12. bis 14. Februar 2016 findet in Erfurt die Erlebniswelt Modellbau in den Hallen der Messe Erfurt statt.

    Hier mal der Link zur Veranstaltung: http://www.modellbaumesse-erfurt.de

    Unter der Leitung von Raik Stäber und anderen Modellbauern wird es wie im Vorjahr einen Truckparcours für Fahrzeuge der Maßstäbe 1:16 bis 1:13,2, also Robbe, Wedico,Tamiya und ähnliche geben. Es wird ein Parcours erstellt auf dem nicht nur geländegängige sondern auch reine Straßenmodelle fahren können. Außerdem werden auch Möglichkeiten zum Betreiben von Baumaschinen- und voraussichtlich auch Landwirtschaftsmodellen geschaffen.

    Für die Teilnahme als Gastfahrer wird eine Pauschale von 5 € pro Person pro Tag erhoben.

    Gastfahrer sind willkommen, sollten sich jedoch bei Raik mittels Mail an info@aqua-digital.de , mit Betreff Modellbaumesse Erfurt bis Mitte Januar anmelden, um die nötigen Ausstellerausweise zu beschaffen. Solltet Ihr innerhalb von 3 Tagen keine Antwort erhalten haben, dann bitte noch einmal melden. Eventuell ist Eure Anmeldung versehentlich untergegangen oder nicht angekommen.
    Bei der Anmeldung bitte den/die Tag/e angeben an denen Ihr teilnehmen möchtet mit der Anzahl der Personen und Modelle sowie Angabe der Art der Modelle. Wer noch 40 oder 27 MHz nutzt bitte auch die genutzten Kanäle angeben.

    Da ich mich diesmal aus beruflichen Gründen nicht mit um die Organisation der Veranstaltung kümmern kann, bitte keine PN für die Anmeldung an mich senden sondern nur die oben genannte Mailadresse nutzen.


    Viele Grüße
    Holger

  • Ich bin auch nur Samstag mit den Warrior da..


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Auch ick war gestern mit dabei! Hat Spaß gemacht wieder alte und neue Gesichter kennen zu lernen und Gaudi zu machen!
    Meine Bilder sind leider nicht so toll geworden. Aber ein Video folgt auch noch.
    Weitere Bilder von Schiffen, Panzern etc. hier: http://scaniagreifson.de.tl/Erlebnis-Modellbau-Erfurt-2016.htm



    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • zusammen,

    Auch war am Wochenende in Erfurt bei der Messe. War wieder ein Traum, hat sehr viel Spaß gemacht da.

    Möchte mich hiermit beim Organisationsteam und allen Helfern für den tollen Parcours und die perfekte Ablauf bedanken.

    Habe auch ein paar Bilder:

    Schöne Grüße aus Österreich

    Thomas


    Bevor du sagst du kannst es nicht, probiere es :well

  • War wieder ein klasse Tag. :top :top Danke all den fleißigen Helfern.

    Habe von meinen Modellen mal ein kleines Video gemacht.


    7VCRvo9CVVQ

    Fährt neben Dir nen Häcksler von John Deere, kann es sein ich fahr neben Dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!