Magom HRC Laderaupe 973

  • Hallo
    Danke für den Tip. :top

    Ich hatte jetzt ein wenig Zeit nach dem Fehler zu suchen und habe ihn auch gleich gefunden.
    Es war eine Leitung vertauscht.Man sollte nicht mit 39C Fieber an so etwas rummschrauben.
    Ich habe jetzt Hülsen über die Anschlüsse gemacht und lasse die Pumpe über Mischer laufen. Jetzt ist alles dicht und
    sie läuft einwandfrei.Jetzt muß ich sie mal unter last testen und dann sehen was kommt.

  • Hallo Thorsten, gibts Fortschritte beim Aufbau der Raupe. Der Bericht klingt interessant da bleibe ich dran.

    Frank

    Volvo FH12 SZM 4x2 mit Euro Containerauflieger, Volvo FH12 8x4 Muldenkipper, Globeliner mit 2 x Flachbettauflieger als Roadtrain, MB 1850 Baustoffzug mit Deichselanhänger, Arocs 6x6 mit Tandemkippanhänger, MAN 3Achser mit Nachlaufachse,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!