Ford Transcontinental

  • Geil, ein Transconti. :top:top:top
    Den wollte ich auch mal bauen. Hatte mir schon eine 3-Seiten-Ansicht auf Tam-Massstab vergrössert ausgedruckt. Aber leider bin ich nicht so geschickt was das PS-Schnitzen angeht. Aber das Thema ist schonmal abboniert. Vielleicht ist das Der Ar...tritt der mich zum weitermachen bewegt.
    Das war übrigens damals in den Achtzigern mein erster Herpa-Truck. Silber mit Schmitz Werbung drauf.

  • Ein Spezi und ich haben einen vermessen und CAD gezeichnet, und dann fräsen lassen.
    Das 3. Fahrerhaus passt jetzt.

    Ich hoffe das Fotohochladen geht bald wieder, mein Stammseite funktioniert momentan nicht.

  • Sieht schonmal richtig gut aus. :top
    Was sehe ich denn da im Hintergrund. Ist das ein Viererclub-Fahrerhaus? Auch geil. :top
    Erinnert mich an meine BW-Zeit War damals ein Iveco.

  • ja hast recht, im Hintergrund steht ein Vierclub Fahrzeug.
    Bei mir wurde es ein Volvo F6.
    Aufgrund der Vielfalt meiner Projekt trenne ich mich vom Volvo, möglicherweise auch vom Ford.
    Aber mal sehen, vielleicht werden die Prioritäten auch neu gemischt.

    Hauptprojekt bleibt der ÖAF

  • Also wenn Du die rollende Wand nicht weiterbauen willst, kannst Dich gerne bei mir melden. ;)
    Das Angebot vom Volvo übersteigt im Moment leider meine Möglichkeiten. Das Modell sieht aber auch klasse aus, hab mir den Baubericht gestern mal durchgesehen. :top

  • Das Fahrerhaus wohnt jetzt nördlich der Alpen. Mir ist beim Auspacken vor ein paar Wochen fast die Kinnlade auf den Tisch geknallt. Soooo G..l. :thumbup:
    Leider verzögert sich die Fertigstellung etwas. Ich muss erstmal die Komponenten beisammen haben. Ich werde dann beizeiten einen neuen Thread aufmachen. Dort gibt es dann auch neue Bilder (wenn ich das mit dem Einstellen hier auf die Ketten kriege :112: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!