Sommerfest der Sektion Modellbau des PSV Wels am Samstag den 16. Juli

  • Hallo an die Runde!

    Am Samstag den 16. Juli findet bereits zum Xten Mal das Sommerfest der Sektion Modellbau des Polizei SV Wels am Outdoorparcours in Wels/Oberösterreich statt.

    Beginn ist offiziell um 13 Uhr mit open end.

    Dazu laden wir herzlich ein. Jede/Jeder ist mit oder ohne Modell willkommen mit uns zu feiern.

    Machen wir uns ein paar gemütliche Stunden.

    Anmeldung nicht unbedingt erforderlich, Platz ist ja genug vorhanden, ebenso :bier und :essen und :kaffee

    Unsere Adresse: A 4600 Wels, Rosenau 39

    Wir freuen uns auf Euch.

  • Hallo!

    Wir sind startklar für morgen. Heute hat sich die Projektleitung der Modellbaumesse Wels mit einer Kiste Gösser bei uns eingestellt, DANKE dafür. Die ersten Kollegen, die Mainfrankener Baubrigade ist auch schon bei uns. Somit kann praktisch nix mehr passieren.....Also dann bis morgen......

  • Hallo zusammen,

    War ein schönes Wochenende. Wieder den ein oder anderen Bekannten getroffen. Auch neue Kollegen kennengelernt.

    Arbeiten hatten wir ja wieder genug, so wie wir es aus Wels gewohnt sind. Es wurde bis in die Nacht hinein gefahren.

    Sonntag blieb auf Grund der Witterung leider nur zum quatschen.

    Wir bedanken uns nochmal bei Hans und dem Team vom PSV. Super Jungs, bis zum nächsten Mal.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Hallo Leute!

    Ich möchte mich für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Dieses Mal waren wieder einige neue Gesichter dabei, viele interessante Modelle waren zu sehen und Gespräche wurden geführt. Danke auch an mein Team aus dem Küchenbereich und Danke der bewährten Bauleitung in den Händen unserer beiden deutschen "Urgesteine" Daniel und Alfred.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Ich sage nur: 2017 gibt es die Sektion Modellbau bereits 20 Jahre, wenn das kein Grund zum Feiern ist........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!