Erlebniswelt Modellbau Erfurt 13.- 15. Januar 2017 / Anmeldung Truckparcours

  • Hallo,

    Am 13. bis 15. Januar 2017 findet in Erfurt die Erlebniswelt Modellbau in den Hallen der Messe Erfurt statt.

    Hier mal der Link zur Veranstaltung: http://www.modellbaumesse-erfurt.de

    Unter der Leitung von Raik Stäber und anderen Modellbauern wird es wie im Vorjahr einen Truckparcours für Fahrzeuge der Maßstäbe 1:16 bis 1:13,2, also Robbe, Wedico,Tamiya und ähnliche geben. Es wird ein Parcours erstellt auf dem nicht nur geländegängige sondern auch reine Straßenmodelle fahren können. Außerdem werden auch Möglichkeiten zum Betreiben von Baumaschinen- und voraussichtlich auch Landwirtschaftsmodellen geschaffen.
    Für die Teilnahme als Gastfahrer wird eine Pauschale von 10 € pro aktive/n Fahrer/in für einen Tag erhoben. Für die Teilnahme an mehreren Tagen ist für jeden weiteren Tag 5 € vorgesehen. Die Pauschale beinhaltet den Eintritt zur Messe und einen Ausstellerparkplatz auf dem Messegelände sowie den Eintritt für begleitende Familienmitglieder (Frau/Mann, Kinder, Lebensabschnittgefährte/in).

    Gastfahrer sind willkommen, sollten sich jedoch mittels Mail an erfurt@aqua-digital.de , mit Betreff Modellbaumesse Erfurt bis spätestens 1. Januar 2017 anmelden, um die nötigen Ausstellerausweise zu beschaffen. Solltet Ihr innerhalb von 3 Tagen keine Antwort erhalten haben, dann bitte noch einmal melden. Eventuell ist Eure Anmeldung versehentlich untergegangen oder nicht angekommen.
    Bei der Anmeldung bitte den/die Tag/e angeben an denen Ihr teilnehmen möchtet mit der Anzahl der aktiven Personen (Fahrer/innen), der passiven Begleitpersonen (z. Bsp. Frau und Kinder, siehe oben) und Anzahl der Modelle sowie Angabe der Art der Modelle. Wer noch 40 oder 27 MHz nutzt bitte auch die genutzten Kanäle angeben.
    Da ich mich auch diesmal aus beruflichen Gründen nicht mit um die Organisation der Veranstaltung kümmern kann, bitte keine PN für die Anmeldung an mich senden sondern nur die oben genannte Mailadresse nutzen.


    Viele Grüße
    Holger

  • Haben uns soeben auch angemeldet!!!!! Für Samstag und Sonntag!
    Gerade an meinen Geburtstag, darf ich mir das nicht entgehen lassen.. ;prost;prost?wegl?part:sc


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Raik und Team für die tollen Tage auf der Messe!!!! War Super! :top
    Ich habe leider nicht EIN Bild gemacht..... :fiess Aber dafür haben sicher weitere Kollegen noch etwas.....


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Wollte mich auch nochmal bei Raik und dem Team das es ermöglicht hat so einen tollen Parcour herzurichten bedeanken. War klasse mit euch zu fahren und zu fachsimpeln! :res:sc:sc:top:top

    Danke an alle für die tollen Foto´s!

  • Hallo, auch von mir noch mal ein GROßES DANKESCHÖN :thumbup: an Raik und seine fleißigen Helfer für diesen gelungenen Tag. Auch wenn bei uns wieder eine Menge zu Bruch ging war es trotzdem wieder ein tolles Erlebnis. Ein kleines Video ist trotzdem wieder entstanden.

    Gruß Maik


    Modellmesse Erfurt 2017

    Fährt neben Dir nen Häcksler von John Deere, kann es sein ich fahr neben Dir

  • Hier noch ein kleines Video: :)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Mattis :thumbup:

    Tolle Fotos was du da einstellst :top und absolut geniales Video natürlich auch :thumbup:

    Schade das wir nicht dabei sein konnten :huh: aber vielleicht klappts nächstes Jahr ;prost

    Schöne V8 Grüße aus Vorarlberg

    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!