Abschaffung der "Sommer-Zeit-Umstellung"

  • Nett von Dir, Wolf
    Wenn es mich und meine Familie sowie viele meiner Bekannten und ArbeitskollegInnen nicht auch ärgern würde, würde ich mich das wohl auch fragen..
    Aber so frage ich wohl eher dich :denk

  • Ooh......

    Ich vergass:

    1. Gegenstand

    1.1 http://www.modelltruckforum.de ist eine Plattform zum Kommunikationsaustausch über folgende Arten des Modellbaus:

    - Truck-Modellbau
    - Baumaschinen-Modellbau
    - Landmaschinen-Modellbau
    - Kirmes-Modellbau
    - Militär-Modellbau
    - Zubehör und Accessoires entsprechend obigen Modellbaubereichen

    1.2 Anderweitige Modelle sind im Forum nicht erwünscht, können aber im Unterforum „Off Topic“ (in einem vertretbaren Umfang) behandelt werden.

    Der Forenbetreiber behält sich vor, Beiträge, welche nicht eindeutig in eine unter 1.1 angegebene Kategorie einzuordnen sind bzw. den ursprünglichen Rahmen des http://www.modelltruckforum.de sprengen, zu löschen.

    gruss chris

    :night

  • Also ich finde hier einige Antworten unteres Schubladen Format. Sorry

    Wir sind hier im "Off Topic" Bereich und "Hier kann über fast alles geredet werden, was sonst nirgends in die Foren passt!"

    Ob das dann einen "Zusammenhang haben" muss, oder ein "eigenartiges Thema" ist oder "andere Sorgen" hat sind dann ja super Antworten.

    Dann lieber gar nichts schreiben und sich sein Teil denken.

    Ich brauche das mit der Umstellung eigentlich nicht. Muss da aber jetzt auch keine Aktion mitmachen.

    Ich denke in der heutigen Zeit hat man andere Probleme als die Zeitumstellung.

  • :moin:

    irgendwie verstehe ich nicht, wie man sich über so ein belangloses Thema aufregen kann! ?(
    Wir können da doch so oder so nichts dran ändern, ob das hier geschrieben wird oder in China kippt ein Sack Reis um! ;)
    Also, vertragt euch und steckt eure Energie lieber in den Modellbau, da haben wir dann alle was von.

    Und wenn schon gefragt wurde, ich finde die Sommerzeit-Regelung gut! :D:D:D

    Also, locker bleiben!!! :sc

    Gruss, Claus

  • Wir können da doch so oder so nichts dran ändern, ob das hier geschrieben wird oder in China kippt ein Sack Reis um!

    und genau diesen Eindruck vermittelt momentan die Politik in Deutschland und Europa, und ihr lasst Euch einlullen???
    Ich arbeite in der Verwaltung und kann nur sagen, dass es gerade auf mehr ankommt, als die Feststellung das man nichts ändern kann.
    Es müssen nur genügend etwas wollen.
    Und gleich mal weiter: wenn das so ist, warum wird dann allenthalben für die Modellflieger geworben zwecks Protest gegen das 100m Gebot?
    Oder nicht noch weitere Steuererhöhungen bei gleichzeitiger Entlastung aller "Superreichen"?
    Vergesst das gleich wieder, ich wolllte eigentlich nur meine Meinungsfreiheit nutzen und diese hier kundtun.
    Da das wie so vieles andere derzeit unerwünscht ist, bitte ich um LÖSCHUNG meiner Beträge in diesem Thema.
    Und bitte keine Rückmeldungen dazu, ich habe dem nichts hinzu zufügen :gn8:

  • Nach wenigen clicks im Netz stellt sich heraus das es sich bei dieser Initiative offensichtlich um eine politisch motivierte handelt.

    Und Politik hat nix in dem Forum zu suchen

    Auch nicht unter OFF-TOPIC !!!!!!!

    Meine Meinung.Punktum

    gruss chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!