Scaler Figur für 3 Euro von Mc Donalds für 1:14 1:12 1:10

  • Hallo zusammen,


    ich hab testhalber mal 2 Figuren aus dem aktuellen Happy Meal für meinen Cascadia entfremdet.
    Zu dem Preis finde ich ne nette Alternative


    Lässt sich gut mit Allplast kleben,








  • Nein leider nicht.

    Für Jungs gibt es Hot Wheels Autos und für die Mädchen gibt es halt die Mini Barbie

    Gruß die Gummiente/Sven


    Tamiya Mercedes Benz Actros MP4 Gigaspace


    Geplante/s Projekt/e

    Carson Stonemaster
    Low Budget Bruder Tieflader

  • Ich bin ja normal kein Mc Donalds Fan aber heute hab ich mir mal für 16 Euro 4x die Junior Tüte mit je 4 Figuren gegönnt.
    Die blaue Jeanshose ist aus nem weichen Gummi der sich sehr gut mit dem Teppich Messer schneiden lässt und sehr gut mit Uhu Allplast kleben lässt.
    Hinten in den Kniekehlen 2 kleine Keile raus schneiden und im Winkel verkleben und die Beine mittig trennen.
    Dann kann man diese gleichmässig wieder verkleben. Dann vom "Hintern oben und unten etwas Flach schneiden dann kann man die Figur gut auf die Sitzfläche kleben.
    Ich werd mir ein paar Figuren davon aus Lager legen.
    Diese ist nach dem kürzer Schnippeln ca 11 bis 12 cm groß, also im Maßstab 1:14,5 ca 1.60 bis 1,75cm
    Passt ganz gut.

    Ich schau jetzt nur nochmal nach ein paar dünnen Stoff Resten dann bekommt die von mir noch ein verwaschenes T-Shirt



    Die Dame ist für 1:10 zwar etwas zierlich, aber passt trotzdem recht gut.
    Kommt auch in meinen Bruiser und ein paar andere.


    Hab sogar mal was zum anziehen gebastelt.


  • Ich dachte erst die wären etwas zu klein für den Bruiser mit 1:10 aber tatsächlich passen die von der Größe her wirklich verdammt gut.
    Dürften kein Stück größer sein .










Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!