Veroma Anhänger Rückleuchten

  • Für meinen S4000 wollte ich beleuchtete 3 Kammer Rückleuchten haben, jedoch hats mit dem Eigenbau nicht geklappt. Also hab ich mir die Rückleuchten bei Veroma bestellt und auf Beleuchtung umgerüstet.

    Die Einzelteile direkt nach der Lieferung:

    Zuerst sollte aus dem roten Rücklicht der Bereich für den Blinker herausgearbeitet werden, damit der Blinker in der Mitte auch richtig gelb leuchtet.
    Am Besten geht das mit dem Minifäser oder eben mit der Skalpellklinge.
    Es müssen links und rechts aber noch ein kleiner Steg stehenbleiben, damit das Glas auch zusammenhält und der gelbe Deckel aufgeklebt werden kann.
    Das sollte dann in etwa so aussehen:

    Es passen in dieses Gehäuse genau 3 SMD´s hinein. Diese werden am einfachsten mit Kupferlackdraht verlötet und eingesetzt.

    Anschliessend habe ich das Rücklicht komplett mit UHU hart ausgegossen und die Verglasung aufgesetzt.

    Die Bilder mit Licht reiche ich die Tage noch nach, vielleicht hilft jemanden dieser Bericht...

  • Sieht ja geil aus und auf die Bilder mit dem Licht bin ich schon gespannt aber das muss ja gut aussehen. :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!