Dutch Ambulance als Low Budget Projekt

  • Hallo Leute,

    dann möchte ich euch mal eins meiner Projekte vorstellen:

    Es handelt sich um einen Bruder DHL Sprinter. Bei dem ersten Anblick dieses "Spielzeugs" ging mir direkt ein Niederländischer Krankenwagen durch den Kopf. Da ich bis auf das Soundmodul eigentlich alles noch von anderen Projekten zuhause hatte, machte ich mich ans Werk.
    Wie die Überschrift schon sagt, sollte es ein Low Budget Projekt sein. Das teuerste waren die Achsen von "RC-Bruder" sowie das Soundmodul, auf das ich ein echtes Horn aufgespielt habe.

    Die Aufkleber sind alle Selbst gedruckt, Ausgeschnitten und aufgebracht worden.

    Gebaut habe ich den Sprinter vor 3-4 Jahren, Jetzt gab es eine kleine Auffrischung durch eine 2,4GHz anlage sowie einer neuen Folierung.

    Aber nun genug "Geschwetzt", ich möchte euch das gute Stück zeigen:

    Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß, sobald als möglich werde ich noch ein Video mit dem Typischen Horn nachreichen.

    Euer Dennis

  • Hier das Video des Soundmoduls, ich hoffe das Video geht, so wie ich es Verlinkt habe ?( Falls nicht, versuche ich es so schnell wie möglich zu lösen.

    Zum Video selbst, der RTW hat noch seine alte Folierung. Das Video Entstand beim Bau vor 3 Jahren des Fahrzeugs

    (Auf das BIld Klicken ;) dann sollte sich der Player öffnen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!