Anhänger an einen Auflieger

  • Moin,
    jetzt hatte ich doch Vorbereitungen für einen erneuten Tankauflieger getroffen; aber nichts ist..... ?( .
    Das neue Gestell plus Tank, zwar noch ohne Deckel, ist soweit fertig. Ein guter Preis für den Auflieger gab es auch - doch
    hatte da plötzlich einen zweiten Kühlauflieger von 980 mm vor dem geistigen Auge und jemand rief.......................
    zwei plus ein kleiner sieht doch viel besser aus und kommt einem Road Train doch näher.

    Habe mir den Film mit den zwei Kühlaufiegern (großer Fehler) angesehen und hänge in den Seilen.
    Ist natürlich von der Preisgestaltung um einiges höher aber sehr sehr schön.
    Bin dann selbst über mein weiters Vorgehen gespannt. :saint:

    Gruß
    Bernd

  • Moin,
    so als kleine information..............habe mir gestern einen zweiten Flachbettauflieger bestellt. (Kreis hat sich geschlossen)
    Hier gibt es natürich mehrere Möglichkeiten der Anpassung -....
    Werde berichten..............

    Gruß
    Bernd

    PS. vorige Woche sah ich einen "Grand Hauler" in einem scönen "grünton" im Regal stehen - den verlängert mit
    einem korrigierten Aufbau :sc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!