Kipperspindel carson anschlissen

  • Hallo,kann mir jemand helfen ,und zwar hab ich eine carson kipperspindel ,den orginal Motor und als regler einen Thor 15. Die strom versorgung kommt von einen y Kabel an der Zeitmaschine vom accu weg geht an die mfc 01 und der andere Ausgang für den aufliege r an den Thor 15 für die strom versorgung.Frage kann das so funktioneren oder ist was falsch.Welches Kabel am Thor Regler muss ich trennen damit mir nicht die mfc oder der Thor abraucht,hab das mal wo gelesen.Brauch ich überhaupt die strom versorgung oder reicht es den Regler nur am Empfänger einzustecken ,da ein Händler meinte ich benötige dann kein accu ich soll nur den Regler am Empfänger einstecken er würden dan strom bekommen.Warum bauen dann alle in ihre Auflieger Lipos ein.Ich weiß weder was ich für ein Lipo accu bzw.was für ein lade Gerät brauche oder sonst was, da ich sehr grossen Respekt vor Lipos hab.

  • Hi ;prost
    Nun wenn Du vom Akku direckt weg gehst einmal an die MFC und einmal an deinen Auflieger dann passt des soweit. Zumindest verstehe ich so Deinen Treat oben! Einfacher wäre des ganze wenn du kurz einen Schaltplan aufzeichnen würdest dann kann man Dir da besser helfen ;) . Aber Du mußt dann schon noch den Empfänger Stecker vom Thor Regler weiter geben zu deinen Empfänger sonst kannst den ja nicht schalten ! Und des dicke Plus und Minus wird einfach mit deiner Batterie gekoppelt vom Thor Regler. Sollte der Thor 15 ein BEC haben was ich auswendig leider nicht weis dann gehört des Plus Kabel welches zum Empfänger geht durchtrennt da er sonst 2 mal mit Strom versorgt wird.

    Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!