Der "MTC- Osnabrück" zu Gast beim 3. Aktionstag der Logistik in Osnabrück

  • Hallo zusammen,

    gestern durfte der „MTC- Osnabrück“ am „3. Aktionstag der Logistik“ in Osnabrück teilnehmen und war Gast der Firma OVERNIGHT Tiefkühl- Service GmbH Osnabrück.

    Bei dieser Veranstaltung waren viele Firmen aus der Logistik, sowie Zulieferer der Logistik mit Aktionsständen vertreten.

    Hier mal ein ganz kleiner Querschnitt der Aussteller:

    Die Zuschauer hatten zudem die Möglichkeit, „selbst“ auf einem abgesperrten Parcours als Beifahrer mit einem Giga- Liner der Fa. Hellmann Worldwide Logistics Road & Rail GmbH & Co. KG Osnabrück mit zu fahren, bzw. sich als Fahrer eines 3 Achs- Wechselbrücken- LKW der Fa. Heinrich Koch Internationale Spedition Osnabrück, ein Bild über die verantwortungsvolle Tätigkeit der Kraftfahrer zu verschaffen, um so auch besser zu verstehen, daß die Dimensionen eines LKW nicht mit denen eines PKW zu vergleichen sind.

    Auch die Aktionsfläche des "MTC- Osnabrück" fand viel Interesse bei Groß und Klein





    Gefahr in Verzug........

    die Brücke naht........

    geschafft :well

    Schwergewichte zu Schwergewicht

    ich würde mal sagen, klassische Fehleinschätzung....... :112::fiess

    Insgesamt eine rundherum gelungene Veranstaltung und der „MTC- Osnabrück“bedankt sich bei der Fa. OVERNIGHT Tiefkühl- Service GmbH Osnabrück dafür, dass wir teilnehmen durften.


    Gruß

    Heinz

  • Moin Heinz

    Danke für die kurze aber knackige Fotostory.
    Für mich mal wieder ein Top Outdoor Event bei Kaiserwetter.
    Knapp drei Akkuspeicher hat mein Bagger verbraucht, bis auf den Antriebsdefekt im Kettenlaufwerk hat der Bagger Top gelaufen.

    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!