Neuer Servonaut-Shop startet am Samstag (hoffentlich)

  • Wir haben in den letzten Wochen unseren Shop im Hintergrund modernisiert und komplett überarbeitet - morgen am Freitag ist endlich die Umstellung, und der Shop deshalb tagsüber nicht erreichbar. Hoffentlich klappt alles... :/ Der neue Shop ist:

    • mit der aktuellsten Shop-Software gebaut und passt sich auch auf Tabletts und Handys nun automatisch dem Bildschirm an
    • neu strukturiert und dadurch übersichtlicher
    • weit mehr als nur Shop: Die Kategorie-Texte enthalten jede Menge Hintergrund-Infos und Tipps&Tricks und sind gerade auch für Einsteiger eine große Hilfe
    • zu jedem Artikel wird das (wirklich) passende Zubehör angezeigt, dass haben wir sorgfältig eingepflegt
    • im Service Bereich sind eine Reihe von Beiträgen mit Infos hinterlegt, zu den Themen Allgemeine Fragen, Zwo4-Sender HS12, Fahrtregler, Antriebe, Sound, Hydraulik, LED's & Lichtanlagen usw.

    Es lohnt sich also, ab Samstag mal vorbeizuschauen. Wir sind auch an euren Kommentaren interessiert! Und wenn ein Link mal nicht funktioniert, bitte ich um Nachricht... :rolleyes:

    http://www.servonaut.de ....ab Samstag

  • ... und soeben doch schon wieder online. Die befürchtete Nacht-Sitzung ist ausgeblieben
    Möglicherweise sitzt noch nicht jeder Link, aber alles wesentliche sollte funktionieren.

    Sind gespannt auf eure Reaktionen & Kritik. Schönes WE wünscht euch euer Truck-Team bei tematik ^^

  • Hallo,
    gut durchdacht und sehr informell gemacht :thumbup:

    Aber warum habt Ihr kein PayPal?
    Ist doch heute Standard.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst !

  • Hallo :res
    Sehr übersichtlich und klar, mann findet schnell was mann sucht. Und die Infos sind auch Prima
    Sehr gut gemacht mir gefällt die neue Seite :top:top:top:top:top

    Grüßle
    LH
    Es gibt Menschen die meinen das sie den Ton angeben dabei Pfeifen sie nur aus dem letzten Loch.

  • Huch - ich schau gleich mal. Ein Bild beim LV7MB war auch falsch, kommt Montag :rolleyes:

    Danke für den Hinweis!

    Um überhaupt neue Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können war der neue Shop der erste Schritt. Für den alten Shop gabs keinen Support mehr :cursing:

  • Die neue Seite ist :top:top geworden.
    :res gefällt mir sehr gut, nur leider vermisse ich die bezahlung per PayPal.
    Ist den da noch was geplant?

    Ansonsten macht weiter so.

    Liebe Grüße Marcus
    :suptr

    Hier fahre ich:

  • Melde Vollzug:

    Auf vielfachen Wunsch bieten wir nun auch "SOFORT" und "PAYPAL" als zusätzliche Bezahlvarianten an. ;prost

    Daneben bleiben wie gehabt Vorkasse mit 2% Skonto, Nachnahme ( nur Inland ) und Rechnung ( i.d.R. ab der zweiten Bestellung ).

    Für die Sandmaster-Artikel mit langer Lieferzeit haben wir SOFORT und PAYPAL allerdings abgeschaltet, ich möchte nicht das Kunden schon Wochen vor der Lieferung bezahlen... Vorkasse heißt in diesen Fällen, dass wir eine AB erst verschicken und die Zahlung erst erwarten, wenn die Ware bereit liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!