Faszination Modellbau Friedrichshafen 2017

  • Guten Abend zusammen,

    Die Messe ist gerade zu Ende gegangen und einige Vereinskollegen sind wohl gerade noch am abbauen von unserem Messestand beschäftigt. Mein Fazit von dieser Messe ist sehr positiv. Wir waren dieses Jahr nicht in der Halle des Truckmodellbau's, sondern in der Halle der Flieger. Aber die Leute haben uns trotzdem gefunden und auch die zufällig vorbeikommenden Messebesucher waren doch sehr interessiert an unserem Stand und haben sich über unsere Modelle und unser Vereinsleben interessiert. So das Zeitweise doch in in zweier Reihen das treiben auf unserem Messestand verfolgt wurde und die Aktivitäten der Vereinskollegen sich in Ruhe angeschaut haben.

    Ich möchte mich bei allen Vereinskollegen bedanken, die sich so sehr eingesetzt haben, daß unser Messestand wieder zum vollen Erfolg geworden ist.

    aber jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen die den Aufbau und die Messetage zeigen sollen

    Gruß Olli

    Mercedes Benz Actros Gigaspace

    Volvo Hängerzug


    Actros Baustoffauflieger

    Containerchassis

    MAN TGX 18.540 4x4 Euro 6 (Im Bau)

    MAN TGX 18.540 Abroller (im Umbau)

  • gibt noch welche :D

    und das wars für heute :night

    Gruß Olli

    Mercedes Benz Actros Gigaspace

    Volvo Hängerzug


    Actros Baustoffauflieger

    Containerchassis

    MAN TGX 18.540 4x4 Euro 6 (Im Bau)

    MAN TGX 18.540 Abroller (im Umbau)

  • Hat jemand Infos zu den Hitachi Kurzheckbaggern?

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • oh :dan

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!