Tactic TTX650 oder Graupner MZ12

  • Hallo,
    ich habe bei meinen Modellen bis jetzt jeweils die Carson Reflex 6 Kanal und möchte bei meinem jetztigem Projekt (Scania 4-Achs Schwerlast mit fester Pritsche) eine andere Funke haben.
    Mich interessiert in erster Linie das ich die Servowege einstellen und die Servoendpunkte setzen kann.
    Da ich nicht das Geld habe um 500 oder mehr Euro dafür aus zu geben, suche ich eine Funke unter 200 Euro. Da kamen bis jetzt die Tactic TTX650 und die Graupner Mz12 in die Auswahl.
    Welche davon ist die "bessere"? Bei der Graupner muss man wohl ne Menge Erfahrung zum programmieren haben,oder?
    Sorry, wenn ich so frage, aber in dem Gebiet bin ich absoluter Laie, deshalb danke schonmal im vorraus für diejenigen, die sich die Mühe machen mir da behilflich zu sein.
    LG
    Andre

    Wo ist der verflixte Schraubenzieher hin??
    LG Andre

  • Ich würde eine Graupner MX-12 oder MX-16 nehmen oder schauen das man eine günstige MC-20 gebraucht bekommt ,diese sind zur Zeit günstig zubekommen da viele zur MC-28 wechseln.

    Eine MX-12 bekommst gebraucht zeitweise um die 100.- damit machst 100%ig nichts falsch.

    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!