Unimog und MB Track Treffen am 22. 23 .September in Nordhorn

  • Denkt Ihr an den Termin?
    Es kommen Ca.400-500 Unimog und MB Tracks im Original.
    Dazwischen ist der Parcours aufgebaut zu Ackern mit Modellen.

    https://photos.app.goo.gl/dyJk571yuV454G7B7

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Taem freut sich schon

  • :moin:

    schon im Jahr 2010, da hatte ich meinen MB-Track 1800 Intercooler in 1:12 so gut wie fertig, bekam ich vom Veranstalter Hartmut (1800 Intercooler) eine Anfrage, ob ich nicht an dem Unimog und MB-Track-Treffen teilnehmen möchte. Leider war es damals aus beruflichen Gründen nicht möglich und ich musste absagen. Immer wieder kam bei mir etwas dazwischen, MB-Track kaputt, Rücken kaputt, es hat nie geklappt!
    Dieses Jahr war es das erste mal, dass ich bzw. mein großes Kind (OP3R4ToR)) und ich in Nordhorn dabei sein konnten! :D
    Der erste Eindruck war schon gewaltig, MB-Tracks, Unimogs und andere schöne alte Schlepper so weit das Auge reicht, einfach sehr beeindruckend, was Hartmut da immer wieder auf die Beine stellt! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Und mitten drin der nicht gerade kleine Parcours der Modellbauer, einfach alles super!
    Aber leider zog schon nach kurzer Zeit ein Gewitter und mehrere Schauer über den Platz, dass an pflügen und grubbern mit den Modellen nicht mehr zu denken war! :(:(:( Man kann sagen, der Tag war ins Wasser gefallen. Und wie ich gehört habe, war es heute nicht anders, wieder nur Regen! Die ganze Arbeit die Marius (Licht) und Hansi (Hansi) sich mit dem Aufbau des Parcours gemacht haben, war fast umsonst, denn viel gefahren wurde an den zwei Tagen jedenfalls nicht! Einfach nur schade, aber da kann man nichts machen! :(:(:(
    Aber trotzdem: DANKE das ihr euch die Arbeit gemacht habt, für uns Modellbauer so einen Parcours mit einer so schönen, großen Ackerfläche herzurichten!!! :top:top:top;prost

    Gruss, Claus

  • Hallo

    War heute auch da. Zuerst war es noch trocken. Habe gegrubbert was das Zeug hält um den Boden wieder bearbeitbar zu machen. Marius hat auch gepflügt. Aber die Geräte setzten sich durch die große Feuchte direkt zu. Dann kam wieder der REGEN! Und ENDE
    Hat trotzdem Spass gemacht.

    Gereon

    Ein Modell ist keine Sitzgelegenheit

    Schlüter Super 2000TV-LS Prototyp Schlüter 1350 Compakt TV6 Schlüter Super 1250 VL Special
    Deutz Intrac 6.60 Deutz 13006 Deutz-Fahr Agroprima 4.56 Deutz-Fahr 6.50

  • Hallo Hansi u. Marius , einfach nur schade wenn so eine mit soviel Liebe gemachte Veranstaltung ins Wasser fällt . Doch ein ist klar nächstes Jahr bin ich wieder dabei !!!
    Viele Grüße aus Haselünne Heribert
    :bier:bier

  • Hallo ich setze die Bilder Morgen nochmals rein ich muss das cm Zuhause aus machen habe sie aus versehen im Album gelöscht oder Marius machst Du das Morgen,da ich später zu Hause ankomme?

  • :moin:

    da hab ich hier sooo viel geschrieben, aber die wichtigen Sachen habe ich vergessen!!! :112::112::112:

    :moin::moin:
    Hat mich echt gefreut euch alle wieder zu sehen.Wenn das Wetter gehalten hätte, wäre mehr Spaß aufgekommen.Aber auch so hat es Spaß gemacht. :top:top;prost
    Mfg Hermann

    Herman, dem schließe ich mich voll an!!! ;):] (Mit "voll" meine ich nicht betrunken!!!) ;)?wegl

    Gruss, Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!