3.Modell-Truck-Treffen in Sigmaringendorf

  • :grg

    Am Samstag den 05.05.2018 findet unser 3. Modell-Truck-Treffen im Indoor-Parcours-Süddeutschland mit Fahrzeugprämierung und Pokalverleihung statt.

    Es wird wie immer in vier Kategorien Unterteilt. Oldtimer,Baustellenfahrzeuge,Fernverkehrsfahrzeuge,Schwerlastfahrzeuge.

    Am Sonntag 06.05.2018 ist dann normaler Fahrtag.

    Preise:

    Teilnahme nur am Modell-Trucker-Treffen (Samstag) 25.- Euro inkl.Abendessen

    Teinahme nur am Fahrtag (Sonntag) 15.- Euro

    Teilnahme an beiden Tagen 35.- Euro inkl. Abendessen am Samstagabend

    Getränkekosten,wie sonst auch extra.

    Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular auf unserer Homepage http://www.Indoor-Parcours-Sueddeutschland.de

    ich Hoffe wir sehen uns.......

  • Hallo zusammen,

    Die Vorbereitungen zu unserem diesjährigen Truckertreffen sind im vollem Gange. Diese Woche sind unsere zu vergebene Pokale bei uns eingetroffen,die ich euch nicht vorenthalten will

    Und wer es noch nicht mitbekommen hat, Anmeldungen bis zum 30.04.18 möglich. Wer also noch nichts an dem Wochendenende vor hat, sollte sich unser Highlight nicht entgehen lassen! Für Speis und Trank ist natürlich wieder gesorgt und ihr bringt gute Laune und Spaß mit, dann wird das ein Top Fahrtag

    nun möchte ich euch einen Pokal von 13 zu vergebenen Pokalen schon mal zeigen

    Gruß Olli

    Mercedes Benz Actros Gigaspace

    Volvo Hängerzug


    Actros Baustoffauflieger

    Containerchassis

    MAN TGX 18.540 4x4 Euro 6 (Im Bau)

    MAN TGX 18.540 Abroller (im Umbau)

  • Hallo!
    Schön dass bei euch der April 31 Tage hat...... :top

    Da hat sich doch glatt der Fehlerteufel :D eingeschlichen
    Natürlich der 30.04.18 ist Anmeldeschluß ;) Schön,dass es so aufmerksame Forummitglieder gibt die so aufmerksam sind :top

    Gruß Olli

    Mercedes Benz Actros Gigaspace

    Volvo Hängerzug


    Actros Baustoffauflieger

    Containerchassis

    MAN TGX 18.540 4x4 Euro 6 (Im Bau)

    MAN TGX 18.540 Abroller (im Umbau)

  • :grg und Mahlzeit liebe Freunde der Showtrucks und "Arbeitstiere" auf den Modell-Parcours,

    :top noch eine Woche, dann ist es wieder so weit: :top

    :well:well:well

    Das große Truckertreffen des Indoor-Parcours-Süddeutschland e.V. in Sigmaringendorf

    :thumbup: Wir freuen uns auf eure Teilnahme, also nix wie los: Akkus laden, Modelle einpacken und zahlreich erscheinen :!::thumbup:

    Ich habe heute auch schon meinen ältesten "Hobel" poliert, geladen und ein bisschen ins "Freie" gelassen:



    :sc Herzliche Grüße, und macht nix kaputt bis nächsten Samstag :!::!::!::!::!::top:sc

    :suptr Wolf :suptr

  • Servus Liebe Modelltruckfreunde,

    die Tage sind gezählt und die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Endlich ist es soweit und unser 1. Highlight in diesem Jahr findet am Samstag statt! UNSER TRUCKTREFFEN!!!!!!!


    Wir freuen uns besonders, daß Martin von SCM Modellbau zugesagt hat, und mit seinem Verkaufswagen vor Ort sein wird. Hier kann man dann einige Produkte für die Modelltrucks erwerben. Ein weiteres Higlight was zu einem Modell-Truckertreffen nicht fehlen darf, daß natürlich auch 2 echte Lkws vor Ort sind.Ein Baustellenlkw und ein Straßenlkw werden zu sehen sein. Leider hat es vom Platz her nicht mehr für einen Oldie gerreicht. Desweiteren haben sich einige schöne Modelle angemeldet, die das Trucktreffen auf jeden fall wieder zum Highlight werden lassen.

    Für Speis und Trank ist natürlich ausreichend gesorgt. Der Spielspaß ist vorgesorgt :top


    Der Indoorparcours Sueddeutschland freut sich auf euer kommen :welc

    so,und nun möchte ich euch noch Impressionen vom letzten Ttruicktreffen 2016 zeigen




    Gruß Olli

    Mercedes Benz Actros Gigaspace

    Volvo Hängerzug


    Actros Baustoffauflieger

    Containerchassis

    MAN TGX 18.540 4x4 Euro 6 (Im Bau)

    MAN TGX 18.540 Abroller (im Umbau)

  • Gruß Olli

    Mercedes Benz Actros Gigaspace

    Volvo Hängerzug


    Actros Baustoffauflieger

    Containerchassis

    MAN TGX 18.540 4x4 Euro 6 (Im Bau)

    MAN TGX 18.540 Abroller (im Umbau)

  • :thumbup: Hallo, liebe Freunde internationaler Truckertreffen, :thumbup:

    langsam neigt sich unser diesjähriges, großes Truckertreffen mit Gästen aus ganz Deutschland, Österreich und erstmals auch aus Süd-Italien, die unter Anderem mit einem Monstrum von Bagger angereist sind, der seinen Strom über ein Netzgerät aus der Steckdose bezieht, weil kein Akku den enormen Stromverbrauch bereitstellen kann, dem Ende zu.

    Darüberhinaus stellte uns die ortsansässige Spedition "Steinhart" eine frisch gewienerte "Volvo"-Sattelzugmaschine als Blickfang und Wegweiser vor die Haustüre, wofür ich mich im Namen des Vereins auf diesem Weg ausdrücklich bedanken möchte, genau so wie für die von einigen Firmen gestifteten Sachpreise für den Truck-Wettbewerb :!::top:dan

    Wir freuten uns auch, dass der "SCM"-Martin diesmal wieder mitsamt seinem Verkaufshänger, aber auch mit seinen tollen Modellen für den Parcours mit von der Partie ist, auch am morgigen Fahrertag. Für die Veröffentlichung seines "Portraits" habe ich seine ausdrückliche Genehmigung:
    Neben seinem hervorragendem Angebot an Teilen steht er auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn es das eine oder andere "Weh-weh-chen" zu beheben gilt:

    Dazu wurden noch die Pokale für die ersten Plätze in den Kategorien: Straßentrucks, Schwerlasttrucks, Baufahrzeuge, Oldtimer und Geschicklichkeits-Wettbewerb, sowie "weiteste Anreise", stilecht auf Jogi´s Truck präsentiert:

    Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich trotz kollektiver Zustimmung der Teilnehmer und Gäste auf Fotos von Personen, der Siegerehrung und auf die Platzierung der Einzelnen Modelle verzichtet. So folgen jetzt einfach die Bilder der einzelnen Modelle in loser Reihenfolge. Viele sind aus dem Forum bekannt, und ihr könnt sie dann selbst zuordnen :!::saint:





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!