HENG LONG Panzer - Ladegut

  • Hallo liebe Leute ,

    Da ich mir in nächster Zeit auch eine Zugmaschine von Tamiya zulegen möchte und gerade am Bau eines Tiefladers bin , habe ich mir mal einen Heng Long Panzer zugelegt als Ladegut . Habe den Panzer ein wenig optisch verändert , ich weiß ist jetzt nicht gerade getarnt aber ist ja nur zwecks Optik . Aber seht selbst ......
    Nun haben wir auch in Österreich einen Army Panzer

    Gruß aus der Steiermark

    Raphael

  • Hi Raphael,

    Tolle idee die Verkleidung für's Rohr.

    Ich hatte auch so ein HL Mitbringsel von ner Messe. Ich habe es allerdings damals komplett neu laackiert, da ich die Reflektion der Plaste-Teile nicht wegbekommen hab...
    Der Stacheldraht sieht super aus, wo bekommt man den?

    Hallo Xaver ,

    Super wenns dir gefällt Danke ,
    Hätte ich mir auch überlegt am Anfang den Panzer im Bundesheer - grün zu lackieren hab’s dann aber doch wieder gelassen .
    Den Stacheldraht habe ich selbst gemacht , eigentlich ganz einfach ....

    Hab einfach einen Draht in der Mitte mal geknickt ein Ende in den Akku Schrauber eingespannt und ein Ende in den Schraubstock und einige Umdrehungen mit dem Akkuschrauber gedreht , somit hatte ich den 1 Teil .
    Weiters habe ich mit einem weiteren Drahtstück das eingedrehte Drahtstück umwickelt und Schlaufen gebogen , und einfach bei den Schlaufen mit einem Seitenschneider abgezwickt ( Stacheln ) . Aber da die Stacheln dann auf dem eingedrehten Drahtstück locker sind habe ich überall einen Tropfen Superkleber raufgetupft .


    Gruß Raphael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!