Neu: LED-Rücklichtplatinen für Arocs Hinterkipper

  • Neu bei Servonaut (und lieferbar!):
    LED-Rücklichtplatinen für den Arocs 3348 Hinterkipper, mit den bewährten Streuscheiben für eine perfekte Optik. ^^

    LH6MB3348

    hi Jörg.

    Ich habe schon 2 mal eine E-Mail an euch geschrieben und wurde anscheinend beide Male übersehen.

    Wird es fuer das Scania Facelift von Verkerk auch die Lichtplatinen geben?
    Da es in diesem Forum fast jeder aufs Facelift umbaut, wird es mit mit Sicherheit viele Käufer geben.

  • Aber nicht für das Facelift mit dem neuen Tagfahrlicht!

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Nein, das Tagfahrlicht sitzt bei diesen Platinen in einem der runden Leuchten. Da Tagfahrlicht, welches ich meine und welches auch Lars meint (glaub ich zumindest) ist eine Art C.

    https://www.eurotransport.de/bilder/koenigs…otoshow_item=14

    Bild 15!

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Hi ihr 2 .

    Danke Horst, genau das hab ich gesucht :dan

    Das mit dem Tagfahrlicht wäre natürlich perfekt Stefan aber ich habe so eine Platine gesucht die Horst meint.

  • Für die Platinen für 29€ kann ich Dir mal einen Link senden.
    Die mit Tagesfahrlicht von Stefan,(Artikel stammt von 2013) ist für den alten und die baut chou nach. Sehe aber nicht ein, für die paar SMD 50€ zu bezahlen.
    Kann man ebenso selber machen.

  • Für die Platinen für 29€ kann ich Dir mal einen Link senden.
    Die mit Tagesfahrlicht von Stefan,(Artikel stammt von 2013) ist für den alten und die baut chou nach. Sehe aber nicht ein, für die paar SMD 50€ zu bezahlen.
    Kann man ebenso selber machen.


    Wenn dir der link mal irgendwann einfällt oder du durch Zufall drauf kommst,wäre es super, wenn du an mich denkst :top .

    :dan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!