Sommerfest der Sektion Modellbau des PSV-Wels am 18. und 19. August

  • Liebe Modellbaukolleginnen & -kollegen,

    wir veranstalten am 18. und 19. August (bei Schlechtwetter ein Wochenende später) unser Sommerfest und laden euch dazu recht herzlich ein.

    Damit wir Essen & Trinken besser planen können bitte ankreuzen, an welchem Tag bzw. an welchen Tagen ihr teilnehmen werdet.
    https://l.facebook.com/l.php?u=https%…ivpaUMhQxuZMZSA
    Vielen Dank!
    Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf das gemeinsame Bearbeiten der zahlreichen Baustellen!

    WO: Österreich, Oberösterreich, Wels, Rosenau 39
    WANN: 18. + 19. August (jeweils ab 9 Uhr)
    Facebook-Gruppe: "PSV-WELS, Sektion Modellbau (offizieller Facebookauftritt)"

  • Hallo an die Modellbaurunde!

    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck, damit die Anlage in neuem Glanz erstrahlt. Die Gartenbahn wird einiges, Neues zu bieten haben. Es wird an beiden Tagen Vollbetrieb sein. Gemeinsam mit den Baumaschinisten und Baufahrzeugführern wird es zusätzlich zu den bekannten Aktivitäten ein Eisenbahn-Großbaustelle geben. Die Vorarbeiten dazu sind bereits (fast) abgeschlossen. Die Trasse einer neuen Zahnradstrecke auf unseren Crawlerberg wird zu errichten sein. Eine wahrlich interessante Aufgabe :D:D .........bei fast 40 Grad Geländeneigung.....

  • Hallo an die Runde!

    Es ist "angerichtet". Letzten Samstag wurden noch einige Restarbeiten erledigt, somit steht einem schönen Fest nichts mehr im Wege. Danke an Franz, Steffen, Rene und Werner für die Mithilfe. Für diejenigen, die bereits am Freitag anreisen: der Parcours ist ab 9 Uhr offen, somit könnt ihr mit eurem Equipment bereits ab diesem Zeitpunkt ins Fahrerlager. Ich werde vor Ort sein. Für Freitagabend habe ich in unserem Stammgasthaus ab ca. 18 Uhr 30 einen Tisch reserviert. Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Wochenende....mit vielen Modellbauaktivitäten.

  • Hallo an die Runde!

    Unser Sommerfest ist bereits wieder Geschichte. Ein herzliches DANKE an Alle, die bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben, und an Alle die an diesen beiden, auch wettermäßig tollen Tagen die Anlage zum Leben erweckt haben. Es hat viel Spaß gemacht mit euch auf unserem einzigartigen Parcours zu spielen. Fotos gibt es wie immer unter

    https://www.carsandfun.com/modellbau/psv-sommerfest-2018/

    Werner, unser Fotograf hat die Stimmung wieder meisterlich eingefangen, also dem Link folgen und staunen. Für diejenigen, die es dieses Mal nicht geschafft haben zu uns zu kommen: es gibt sicher ein nächstes Mal........

  • Möchte mich auch bedanken Hans.

    Hoffe wir haben die Trasse einigermaßen hinbekommen. :D

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Auch ich möcht mich bedanken, war wieder ein schönes Wochenende!

    Ein paar Bilder hab ich gemacht, damit sich die daheimgebliebenen ärgern können :D

    Und ein kleiner Rückblick in die gute, alte Zeit....

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • Fia des Foto kannst um an Oskar ansuchen...

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Hallo an Alle


    Nun Anfrage gibt es ein Video zu den Fest???Und mir haben die Fotos/Bilder super Gefallen.Insbesodere die modelleisenbahn und der Steierer Kipper der hat es mir Angetan.Mall schauen ob ich so ne Hüte Bekomme.
    So nun wünsche ich allein ein Sehr schönes Wochenende und imer Volle Akkus


    Mfg
    Richard :suptr:top:top:top<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!