CAD Daten vom MB Trac 1800

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach brauchbaren CAD Daten für einen MB Trac 1800.

    Im Netzt ist eine Seite die solch ein Modell als Download anbitet aber die wollen Geld.

    Hat jemand von Euch sowas zufällig und hat Lust zu teilen?

    Viele Grüße, Romeo

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach brauchbaren CAD Daten für einen MB Trac 1800.

    Im Netzt ist eine Seite die solch ein Modell als Download anbitet aber die wollen Geld.

    Laut Deinem Profil musst Du das ja einschätzen können. Oder gehe ich da falsch in der Annahme?
    Es gibt auch bestimmt freie Zeichnungen, man muss nur suchen.
    Aber als Dipple Ing. ist Dir das ja bekannt.

  • Laut Deinem Profil musst Du das ja einschätzen können. Oder gehe ich da falsch in der Annahme?
    Es gibt auch bestimmt freie Zeichnungen, man muss nur suchen.
    Aber als Dipple Ing. ist Dir das ja bekannt.

    Hi Mike,

    ja das stimmt aber habe nicht viel zeit zum Konstruieren. Ich wollte den Datensatz eigentlich für ein 3D Druck aufbereiten.

    Aber wie es so im wahren Leben ist werden wir ja mal ein paar Nächte durchmachen :)

    Ein MB Trac im SIKU Maßstab ist ja auch noch da.

    :top

  • Hallo Romeo

    Nun da wierst du nichts Finden den ich selber hate ja auch schon hir um Hilfe gebeten mir wurde zwar Geholfen aber imer das selbe Selber Zeichenen aber die haben es nicht Kabiert das ich es nicht kann.Ich suchte für ein Kamaz fahrerhaus oder für eine Kippmulte Daten für 3D Drucker oder für eine CNC.Weiter werte ich es nicht mehr Fertifen da für mich das Abgehagt ist.Guter Rat schau mall zu den Rockcrawelern da ist ne Super Manschaft die Helfen dir Bestimt.
    Über den habe ich sogar die Datein für Ural Bekommen für einen 3D Drucker in Mastab 1:10 .Ich Wünsche dir viel Glück


    Mfg
    Richard :top<3

  • Mahlzeit Leute,
    also jetzt mal ganz im Ernst, ohne jemandem hier auf die Füße treten zu wollen.
    Wenn jemand von so einem Modell über Wochen brauchbare CAD Datenerstellt, dann glaubt ihr doch nicht allen Ernstes, das er diese einfach soweiter gibt.
    Bei aller Hilfsbereitschaft, aber diese hat auch Irgendwo Grenzen.

  • @ Richard, danke für den HInweis

    @Willi, verstehe dein Unmut aber es ist ein Forum mit gleichgesinnten und man darf ja fragen ;)

    Bitte keine Diskussion führen über ob es Sinn macht oder nicht.

    Wir schließen am besten gleich den Thread und ich werde die Daten dann eben mir alleine erstellen.

    Wünsche euch allen ein schönes WE.

  • Hallo Willi

    Nun es hat keiner Gesagt das es nichts Kostet und viel arbeit macht.Aber es gibt auch Modellbauer die machen das Kostenloss.oder für ein bar Euro.
    oder für ne Spente für das Forum oder für die Kaffe Kasse.Aber es gibt eben solche Leute die das machen und für solche Leute kann ich nur sagen Daumen hoch.
    so nun wünsche ich allein ein sehr schönes Wochenende


    Mfg
    Richard :top<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:suptr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!