• Hi
    Hier mal ein Paar Bilder von meinem Radlader, den ich erworben habe.
    Also es sind leider nur die Teile die ich bis jetzt erhalten habe.
    Naja hoffe mal das ich die fehlenden und neu zu bauenden Teile noch bekomme.

    MFG Manuel

  • Hallo

    Ich kann leider an den Teilen kein Radlader erkennen.

    Mache doch von den Superteilen noch ein paar Bilder.

    Bis Dann

    Hans - Walter

  • @Christian und Bernd
    Soll einen Kaelble SL26 darstellen.
    Habe einen Radlader gekauft, der bis auf die Hydraulik und Elektrik komplett ist. Bis jetzt hab ich leider nur diese Teile bekommen, die mich nicht wirklich überzeugt haben.

    Hans
    Hier mal Gesamtbilder

    MFG Manuel

    :fahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von fifty (8. September 2006 um 21:05)

  • Zitat

    Original von Rici


    Im endefekt kannst Du ja sagen von wem er ist,derjenige soll auch zu dem stehen was er Baut :top.

    Lasst es bei dem Baubericht von Manuel bleiben, nicht schon wieder eine Diskussion draus werden lassen. ;prost
    Schauen wir was Manuel draus Zaubert und gut :top

    Gruß Ralf

  • HI Christian
    An den Proportionen stimmt noch so einiges nicht.
    Bodenfreiheit ist auch viel zu gering.
    Der Ganze Radlader ist aber jetzt auch nur mal so grob zusammengestellt.
    Aber es passt so und so nicht. Entweder sitzen Kabine und Knickgelenk zu tief oder das Heck sitzt zu hoch.

    Habe gerade den Erbauer gebeten, mir schonmal den neuen Hinterwagen und die neue Hinterachsaufhängung zuzusenden. Dann könnte ich schonmal anfangen, das Teil fahrbar zu machen.


    MFG Manuel

    :fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von fifty (9. September 2006 um 09:06)

  • Hallo

    Ich glaube das jeder von uns sauer wäre ein Haufen Schrott geliefert

    zu bekommen, erst recht für den hohen Preis.

    Weiterhin verstehe ich die Leute nicht die den Schrott Verursacher

    noch in Schutz nehmen.

    Jeder muß für sich und seine Tat Verantwortung zeigen !!!

    Hans - Walter

  • Richtig erkannt Peter. Alles andere, was nicht zum Bau des Modelles gehört wird auch ohne Vorwarnung gelöscht. Schließlich geht es hier um den Bau des Modelles und nicht um den Hersteller.

    Manfred

  • hey manuel,

    hast du mitllerweile was von dem feinen herrn erhalten??

    kannst dich freuen wenn was neues kommt....

    qualität ist auf bekannten niveau :night

  • Jo
    Ich habe endlich mal etwas bekommen!
    Aber natürlich wieder nur die Hälfte.
    Qualität ist garnicht ma so schlecht. Aber ich weis nicht ob ich jetzt die vermurksten Teile aus meinem alten Hinterwagen mit den neuen Teilen kombinieren soll.

    Deine Radnaben muss ich ja auch noch passend machen. So von der Bohrung her :pfeiff

    MFG Manuel

  • dann haste ja glück gehabt. ?wegl

    klar musste den alten mist mit dem neuen teilen verschrauben verdübeln oder wie auch immer.

    zu den radnaben...hatte ich ja gesagt die gingen bei mir 100% kontrolliert raus. :kaffee

    was danach damit geschah entzieht sich meiner kenntnis.

    bohr die naben auf und mach messing-hülsen rein(8x1messingrohr).bohrung in der nabe gerieben.das sollte passen.

  • Ähm hallo Fifty ich bin zufällig beim stöbern über deinen Beitrag hier gestolpert und erinnerte mich daran das du den Radlader umbauen wolltest sagemal wie weit bist du denn jetzt damit??? hast du Bilder von dem Umbau??
    Gruß
    Stefan

  • Hi
    Hier tut sich nix mehr. Wenn ich an die ganze Story denke könnte ich einfach nur brechen!
    Habe immernoch nicht alle Teile.

    Habe 600 euro für nen Radlader bezahlt der mechanisch komplett ist mit Lagerbuchsen und allen Teilen. Hubgerüst, Dach einige Drehteile, Lagerbuchsen und Radschrauben habe ich noch immer nicht.

    Wer sichs Zutraut, kann den ganzen Kram gerne haben für 400 euro.
    Getriebemotoren, Alufelgen Kotflügel und Treppenaufstiege und Reifen gibts dazu. Könnt mir natürlich auch ein Angebote machen!

    MFG Manuel

  • Oh ich dachte du hast schon einen Radlader draus gemacht .................naja ,manchmal ist es besser was neues anzufangen.
    Gruß
    Stefan

  • Hi
    Also jetzt weis ich echt nicht mehr was ich sagen soll.
    Ich habe den Radlader ja zum Verkauf angeboten.
    Habe dem Erbauer auch eine E-Mail geschrieben, wann ich die fehlenden teile bekomme.

    Und hier die grandioseste Zeile aus seiner Antwort:

    "Sie fordern von mir Teile ,dabei haben Sie am 28.1.07 den Radlader in 2 Foren zum verkauf angeboten .In Ihrer Beschreibung ist klar un deutlich herauszulesen das Sie ohne Hubgerüst und Lager verkaufen .

    Meine arbeit sehe ich sommit als beendet an ,zumal Sie ganz genau beschrieben haben ( in 2 Foren ) wie der Radlader verkauft wird ."

    MFG Manuel

    :fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von fifty (31. Januar 2007 um 16:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!