11. Schaufahren in Jona

  • Hallo Freunde ,

    Der Mini Truck March ist wieder voll in den Vorbereitungen für das 11. Schaufahren in Jona . Es findet am 4. /5. Mai 2019 statt . Es ist jeder herzlich Wilkommen mit oder ohne Modell . Es ist für jeden was dabei , Baustellen , Ackerfeld , Spedition .

    Weitere Infos folgen und bei fragen eine nachrit senden oder unter
    Minitruckermarch.ch ,

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

  • Hallo Leute ,

    Der Countdown läuft . Nächstes Wochenende ist es wieder soweit . Das 11. Schaufahren findet statt , wir hoffen euch zahlreich begrüssen zu dürfen . Diese jahr werden wir wieder Verkaufstände haben .

    Mit freundlichen Grüssen

    Martin

  • Hallo Freunde ,

    Der Mini Truck March ist wieder voll in den Vorbereitungen für das 11. Schaufahren in Jona . Es findet am 4. /5. Mai 2019 statt . Es ist jeder herzlich Wilkommen mit oder ohne Modell . Es ist für jeden was dabei , Baustellen , Ackerfeld , Spedition .

    Weitere Infos folgen und bei fragen eine nachrit senden oder unter
    Minitruckermarch.ch ,

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    Hallo Martin ich hoffe die Zeit reicht dass ich vorbeikommen kann. Mein Modell wird leider noch nicht dabei sein.

    Gruäss Päde

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein Video vom Treffen

  • Hallo Freunde ,

    Das kapitel 11. Schaufahren in Jona ist wieder vorbei . Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen die uns , mit ihren Modellen und ohne Modellen da wahrt . Es wahr wieder ein grosser Erfolg .
    Möchte mich noch bedanken für die coolen fotos von euch und hochgeladen habt . Ich habe keine ahnung wie das geht .
    Nochmals vielen Dank und hoffe man sieht sich spätenstens im nächsten Jahr wieder in Jona .

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

  • Wie versprochen das Video vom 11. Schaufahren Jona. Auf dem Video Verkerk Volvo und der neue Volvo von Tamiya am selben Tag auf dem selben Parcour und sogar der selbe Besitzer. Viel Spass beim anschauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüsse aus der Schweiz

    Martin



    Mein Youtube Kanal martinpfister62.
    facebook.com/rc.landmaschinentreffen2019
    https://2019.oldtimertreffen-effingen.ch


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!