Vorstelung eines 3D Druck Baustellenluftfilter für einen MB SK 1838 oder 1850

  • Guten Morgen an alle Modellbauer

    Nun ist es so weit auch ich habes geschaft mit meinen Neuen 3D Drucker was zu machen.Ich stelle euch meinen 3D Druck Baustellenluftfilter für einen MB SK 1838 oder 1850 in Englischer vor.ich habe mich richtig gefreud wie er ferdig war.So Bild Folgt muss ers schauen wie ih das hir Rein Bekomme.Ich Wünsche allen einen sehr schönen Sonntag bis bald

    Mfg
    Richard aus Oberbayern :suptr:thumbup::tschuess

  • Guten Morgen an alle Modellbauer

    Leiter habe ich meinen Letzten beitrag nicht mehr gefunden den ich wegen den Baustelenluftfilder erstelt hab.Drum schreib ich hir einen neuen beitrag.Es geht um meinen Englischen Baustelenluftfilter der auf Basies von Britischen/England ist.Nun meine Frage wie kann ich die 3D Druck Vorlage umwandel das er der Baustellenluftfilter nicht auf Links ist sondern auf rechts ist.Habe es schon versucht mit Tinkercat zu bearbeiten das geht nicht.Habe zwar schon kleine sachen gemacht.Hir würde ich mich sehr freuen wehn mir da einer Helfen könnte.Das mit den Drucken oder Bearbeiten mit Cura habe ich schon gelernt.So nun wünsche ich heuch allen einen schöne Woche und allen im Voraus ein Frohes Osterfest.Danke im Voraus


    Mfg
    Richard aus Oberbayern :suptr:suptr:dan:dan:dan:tschuess:tschuess<3<3<3<3

  • Hallo an alle

    vielen Dank an RC Truck Allgäu und anoe3gsu.Nun muss ich mall suchen wo ich bei Cura die Einstelung spiegeln finde ich habe das 3,6 cura und das 2.3.1 cura.Weil halt alles in Englisch ist das ist das Problem.Aber Vielen Dank an euch.Wünsche noch eine schönen Tag


    Mfg
    Richard aus Oberbayern :suptr:suptr:dan:dan:dan:dan<3<3<3<3:tschuess

  • Hallo Richard,

    stell mal in den Einstellungen die Sprache auf deutsch, dann wird's einfacher. :)

    Die Vers. 2.3.1 kannst Du löschen, inzwischen sind wir bei 4.0. Aber nimm ruhig die 3.6, das ist ausreichend.

    Gruß Marc

  • Hallo

    Danke Thorsten Danke Marc nun muss ich nur noch das Spiegeln Finden.Ich hofe nicht das ich da an den Motoren was ändern muss.Und natürlich vielen Dank der mir hir herr die seite Verschoben hat Danke Danke

    Mfg
    Richard aus Oberbayern :suptr:suptr:dan:dan:dan:dan<3<3<3<3<3:top:top:top:top:tschuess

  • Guten Morgen an alle Modellbauer

    Nun ich Brauche heute mall eure hilfe und zwar ich suche Blattfedern schaut euch mall das Bild an im suche/Verkaufs Cat.Vieleicht kann mir einer sagen wo ich solche Federn Bekomme.Würde mich sehr auf Hilfe Freuen.Danke im Voraus.Ich Wünsche allen einen sehr schönen Sonntag und imer volle Akkus

    Mfg
    Richard aus Oberbayern :suptr:suptr:dan:dan<3<3<3:top:tschuess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!