Bürocontainer für LESU Abrollaufbau

  • :moin::moin: Rene,

    Moin Markus

    Dat leuchtet doch schön ganz anständig , hast du die Latüchten gleich teleskopierbar gemacht damit die in den Container passen zum verstauen ?

    vielen Dank. Ich denke auch, dass diese Leuchtkraft (1Watt / LED) ausreichend ist.

    Die Lampen sehen nur so aus, als ob diese teleskopierbar sind.
    Ich habe 12mm und 10mm Alurohr mit jeweils 1mm Wandstärke ca 20mm ineinander geschoben und verklebt.

    Ich denke aber, dass geht so in Ordnung. Nur mit dem ganzen Kabelsalat muss ich mir für den Transport mal etwas ausdenken.
    Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Oder wie war das? ?wegl?part

    Geht nicht, gibt`s nicht

    Gruß Markus



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!