"Klein trifft sich bei Groß" im PS.Depot Lkw+Bus

  • Moin,
    am Samstag den 04.05.2019 trifft sich Klein bei Groß im PS Speicher in Einbeck.
    Es sollen über 80 Teilnehmer sein.
    Ist von hier auch jemand dabei?
    Gruß
    Thorsten

  • :moin:

    da werde ich morgen wohl auch mal vorbei schauen.
    Werde mal meine bessere Hälfte fragen ob sie Lust hat mitzukommen. ;):D

    Gruss, Claus

  • Moin,
    Ich habe zu spät von erfahren, bin als Zuschauer da.
    Der Arocs läuft soweit, ausser das ich Mittwoch den Regler für den Kippantrieb durchgeschossen habe.
    Dank Ruben ist aber heute schon ein neuer gekommen.

    Claus, einer Ausfahrt in deinem Garten steht nichts mehr im Weg.


    Dann sehen wir uns dort.
    Gruß
    Thorsten

  • :moin:

    Dann sehen wir uns dort.

    Thorsten, hat wohl nicht geklappt mit dem sehen! Wann bist du denn da gewesen?
    Ich war von ca. 11.00 bis 14.00 Uhr da.

    War sehr interessant, viele Modelle, aber auch ganz viele originale Oldies wie Henschel, Hanomag, Krupp, Kaelble usw.
    Und auch eine alte restaurierte "Kreidler Florett Super" in rot. So eine hatte ich auch, nur meine war grau! :D:D:D
    Bin mit Sicherheit nicht das letzte mal da gewesen, muss mir unbedingt das ganze "PS-Depot" ansehen! ;)

    Gruss, Claus

  • Moin Claus,
    Ich war gegen 12 Uhr da und bin um kurz nach 14 Uhr wieder weg. Ich habe die Augen offen gehalten, aber gesehen habe ich dich leider nicht.
    Dafür habe ich deinen kurzen Plausch über den Mechanischen Abroller mit einem Hansetrucker gehalten.
    Wenn es nächstes Jahr noch mal diese Veranstaltung gibt, würde ich gern als Fahrer teilnehmen.
    Gruß
    Thorsten

  • Das ist ja bald nicht möglich, von der Menschenmasse her war es doch überschaubar und man sieht sich trotzdem nicht! ?(?(?(
    Ich habe die meiste Zeit, wenn man rein kommt und auf den Parcours zugeht, links am ersten Parcours an der Ackerfläche gestanden, zusammen mit meiner Frau.

    Dafür sehen wir uns bei mir! Wenn das Wetter es mal irgendwann zulässt! ?wegl

    Gruss, Claus

  • Hallo Claus,
    ich war rechts, am ersten Erdhaufen und etwas weiter runter auf der rechten Seite.
    Die Ackerfläche wirkte sehr nass, da hatten die Traktoren ordentlich zu tun.


    Da bin ich dabei.
    Wetter wird sicher bald besser.

    Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!