Modellbaustelle in Österreich nähe Wiener Neustadt

  • Guten Morgen, ich hoffe ich kann das Thema hier reinstellen habe leider nichts passendes gefunden :)

    Der Grund meines Postings ist der das ich voraussichtlich an ein Grundstück komme an dem ich gerne eine Modellbaustelle realisiert hätte.

    Momentan sind wir zu dritt und auf diesem Wege würde ich vielleicht den ein oder anderen mitstreiter suchen um hier was auf die Beine zu stellen.

    Bei Interesse würde es mich freuen wenn ihr euch hier im Thread oder via PN meldet dann können wir ja gerne mal plaudern.

    LG Raimi

    :dan

  • Hallo Raimi

    Interessantes Thema. Wünsch euch alles gute zu diesen Vorhaben. Wir bauen auch seit einen Jahr einen Parcour, und zwar in Weigelsdorf.
    Vielleicht hast unseren Thread hier schon mal gesehen.:
    Outdoor Parcour der RC-Freetrucker´s in Österreich / Bezirk Baden.

    Wir machen am 18.05. einen kleinen Spieltag, wenn ihr wollt könnt ihr ja vorbeischaun, dann können wir uns austauschen über den Parcourbau.
    Wir sind eigentlich nur zu zweit, da is der bau eines Parcours schon eine kleine Herausvorderung….

    LG
    Christian

  • Nachfolger gesucht...

    Für unsere Modellbaustelle in Leobersdorf/NÖ suchen wir einen Nachfolger.

    Es sind rund 120qm fertige Modellbaustelle mit ausschließlich gesiebter, wunderbar bespielbarer Erde.

    Strom, Wasser und kleine Lagerfläche in versperrbaren Container am Platz vorhanden.

    Jahresmitgliedsbeitrag 250.- + kleine Ablöse für Inventar.

    Bei Interesse bitte PN.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!