Mein neues Spielzeug: Oshkosh Hemtt 8x8 (HG-P801)

  • Hallo,

    ich konnte für weniger als die Hälfte des Normalpreises einen HG-P801 ergattern. Im echten Leben nennt sich das Teil Oshkosh Hemtt 8x8. Das Modell ist irgendwo zwischen 1:12-1:13 und weitgehend aus Metall, also sehr solide. Wenn ich meine anderen Projekte fertig habe, wird er zu einer Feuerwehr umgebaut, ähnlich dem Bild siehe unten. Allerdings rot/weiß, also wie die deutsche Feuerwehr. Wie Ihr im Video seht, muss ich mich an den Wendekreis noch gewöhnen :D Aber der macht unheimlich Spaß, da eine unbändige Kraft. Ist halt mal was Anderes.

    Viele Grüße

    Dirk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!