Ein neuer aus MV Schwerin

  • Hallo alle zusammen!

    Ich bin ein großer LKW Fan, ob es nun ETS2 oder die Kultserie Auf Achse sei. Herpa Truckmodelle sammel ich seid über 20 jahren.

    Schon immer war ich interessiert an ein größeres RC Modell welche ich oft auf Messen sehen konnte, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt und so hatte ich schon fast damit abgeschlossen.
    Aber in diesem Urlaub bekam ich die Chance sogar Zwei MAN TGS 4x2 Zugmaschinen und ein Fliegl Gardienenauflieger zu einem absoluten Schnäppchenpreis zu bekommen. Meine Frau sagte selbst das ich da zuschlagen muss. :well

    Gut, jetzt zu mir ich bin 34 Jahre alt, meine Hobbys: Modellbau, Zeichnen, Airbrush, usw.

    Auch wenn ich schon Sattelzugmaschienen in 1/87 auf ein RC modell umgebaut habe bin ich noch immer ein Anfänger bei Funkfernsteuerungen

    Ich hoffe hier kann mir bei manchen kniffligen Fragen geholfen werden für meinen künftigen MAN TGS

    ZEXEL TRANSPORTE
    Fuhrpark

    MAN TGX XXL 1:14 ( im Bau )
    Unimog U300 1:12
    Linde H40 1:14

  • Das ja mal was endlich mal wieder einer aus unseren schönen Urlaubsland.

    Hoffe man trifft sich mal irgendwo zum :fahrer oder aufm ;prost soweit wohnst du ja nicht weg.

    Das wichtigste viel Spaß hier im Forum und immer dran denken )bil
    Gruß Marcel

  • @WhiteD

    Das Angebot werde ich nicht ausschlagen :thumbup:

    Momentan habe ich mein Lackkonzept für meinen MAN schon fast vollendet, weil ich mal wieder richtig bock habe was für mich zu Airbrushen.

    An den Technischen Komponenten sitze ich grade noch dran. Lesen lesen lesen.... :kaffee?lesen

    ZEXEL TRANSPORTE
    Fuhrpark

    MAN TGX XXL 1:14 ( im Bau )
    Unimog U300 1:12
    Linde H40 1:14

  • :moin::moin: Mirko,

    das ist aber ein tolles 1/87 Modell, gefällt mir. Ebenso wie die Airbrush Arbeiten. klasse :res:res:res

    Wenn du Fragen zu irgend etwas hast, nicht zötgern, diese hier zu stellen. Hier wird Dir (garantiert) geholfen.