Letzten Samstag in Stuttgart

  • Hallo,

    am Samstag war ich mit ein paar Gleichgesinnten in Stuttgart unterwegs.

    Gegenüber der Bastlerzentrale:

    Da haben wir ein bisschen gespielt

    Beinchen lupf dich (mit einer Hand steuern und einer Hand knipsen)

    Dann sind wir zum Killesberg und haben uns das Dampftreffen angeschaut.
    Die Kollegen wollten unbedingt mitfahren und ich war zu faul, mein Auto zu tragen :D

    Oben im Bahnbetriebswerk

    Die Kollegen haben dann auch Ihre Offroader ausgepackt und wir sind den Berg wieder runtergezuckelt

    Top Wetter und viel Spaß mit tollen Kumpels gehabt :top

    Gruß Ralph

  • Hallo Peter,

    https://www.ssb-ag.de/erleben/killesbergbahn/

    Da ist es schön und die Bahn fährt offenbar täglich - dann eben mit Diesel

    ---

    Harald hat mir noch ein paar Bilder geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Er war tags drauf in Heilbronn auf der BUGA, wo es einen Termin zum Schifflefahren gab:

    Da kann ich nur noch ältere Bilder beisteuern, die im Mai entstanden sind:

    Gruß Ralph, der sich sehr freut, dass euch die Bilder gefallen :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!