• Hallo Leute,
    ich habe mir jetzt vorm Brexit noch schnell die große CAT D9 (RC4WD DXR2) bestellt - passt von der Größe gut zu meinem Vario JohnDeere 850

    Meine Hauptfrage wäre:

    Weiß jemand ob und wo es passende Caterpillar Aufkleber für das Modell gibt?

    Hallo Dennis,

    Dies ist kein Caterpillar D 9 T, sondern ein CAT D 10 T
    Diese Caterpillar D 10 T wiegt 77 tonnen im Maßstab 1: 1

    VOLVO ist der Best, vergiss den Rest !

    Mit Freundlichen Grüben von Pieter aus Haren (Ems)

  • Hallo Dennis,
    hast Du die Raupe bei rcbrmin bestellt?
    Wenn ja , wird die Raupe den nach Deutschland geliefert?
    Ich hatte bei rcbrmin mal angefragt wegen dem Bagger 360L , dieser wird nicht nach Deutschland geliefert, und bei der Raupe steht auch drin das das Modell nicht überall hingeliefert wird.

    Gruß Jürgen

  • Hallo Dennis,
    hast Du die Raupe bei rcbrmin bestellt?
    Wenn ja , wird die Raupe den nach Deutschland geliefert?
    Ich hatte bei rcbrmin mal angefragt wegen dem Bagger 360L , dieser wird nicht nach Deutschland geliefert, und bei der Raupe steht auch drin das das Modell nicht überall hingeliefert wird.

    Gruß Jürgen

    Hallo Jürgen,

    Der Caterpillar D 10 T Raupen Bulldozer ist wieder bei RCBRMIN lieferbar

    VOLVO ist der Best, vergiss den Rest !

    Mit Freundlichen Grüben von Pieter aus Haren (Ems)

  • Hallo Pieter,
    das die Raupe wieder lieferbar ist, hatte ich gelesen, nur die Frage ob sie auch nach Deutschland geliefert wird , stellt sich mir gerade?
    Im Text der Raupe findest Du diesen Hinweis:

    • Some countries is beyond our sales range.

    Dieser Hinweis stand auch im Text vom 360l, und auf Anfrage bei rcbrmin wurde mir mitgeteilt das dieser nicht nach Deutschland geliefert wird.

    Gruß Jürgen

  • Es wird alles nach D geliefert auch der Bagger. Nur ohne Öl und Batterie. Selber schon bestellt.
    Kann eventuell an der Lieferzeit liegen, wegen Brexit.

  • Hallo Mike,
    Danke für die Antwort, werde dann mal versuchen den Bagger zu ordern. Verstehe nur nicht wieso rcbrmin mir die Nachricht hat zukommen lassen.
    Aber wenn es bei Dir geklappt hat , umso besser. Werde heute gleich mal bestellen.

    Gruß Jürgen

  • Hallo
    Ein Bekannter von mir hat im Juli/August bei Rcbrmin einen RC4WD360L geliefert bekommen.
    Versandkosten 144€ .

    Ich versuche es

    :denk


    Klappt nicht immer
    :]

    Wer Schreibfehler etc. findet , darf sie ungefragt behalten.

    MfG
    Hans

  • Hallo Dennis,

    Zur Information :

    3 Bilder von die Caterpillar D10 T Raupen Bulldozer von RC4WD und RCBRMIN und der Caterpillar Raupen Bulldozer von Bruder D 9 R
    Sehen Sie den großen Unterschied zwischen der Caterpillar D10 T von RC4WD und RCBRMIN Raupen Bulldozer und der Caterpillar D9 R Raupen Bulldozer von Bruder.


    Caterpillar D 10 T Raupen Bulldozer auf der Linke Seite und de Caterpillar D 9 R Raupen Bulldozer von Bruder auf die Rechte Seite.

    VOLVO ist der Best, vergiss den Rest !

    Mit Freundlichen Grüben von Pieter aus Haren (Ems)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!