• Hallo Modelltrucker,
    da mein letztes Projekt "Fasst" abgeschlossen ist und ich immer auf den Spielwert achte, muss nun was her mit dem ich mehr machen kann als nur hinterher ziehen :D
    Damit begebe ich mich auf unbekanntes Terraint und ich habe zuerst genommen was da war.
    Im Moment bin ich mir nicht sicher ob die Proportion pass, daher hoffe ich auf euer Schwarmwissen ?(
    Die Mulden waren übrig aus alten Projekten b.z.w. Schlachtungen, sie wurden zersägt und dann wieder zusammen gefügt, aus zwei mach eins quasie 8o
    Ein bisschen Alu lag noch rum und eine Achse habe ich auch gefunden, Ziel ist hier eine Halfpipemulde auf einem 3-Achs Chassis.


    Passt Das?

  • Hallo zusammen,
    ich hab mich nun in´s Abenteuer gestürzt und mit dem Kippauflieger begonnen.
    Als erstes habe ich einen Wedico 2-Achs Auflieger geschlachtet und gekürzt, danach auf 3-Acher umgebaut und alles mal grob zusammengebastelt :S
    Naja seht selbst was heute entstanden ist.

    Bin selbst gespannt was ich da wieder rausbekomme, sind ja auch für mich immer Überaschungspakete ?wegl
    Irgendwie entsteht das ja alles beim basteln. ?(:huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!