3D druck Vorlagen, Seiten etc.

  • hallo leute

    nach dem kauf eines 3d druckers,bin ich nun auf der suche nach nützlichen dingen,um eine baustelle einzurichten.
    kennt jemand seiten im netz,wo man evtl. bauzaun,füsse dazu,schachtbauwerke etc. bekommt? in 1:14, natürlich als zeichnung bzw fertige datei,damit ich mir die nervige zeichenarbeit und fehldrucke ersparen kann.

    lg totti

  • alos beim schnellen Durcschauen, habe ich bei Yeggi auf Anhieb 4 Bauteile für meine Bauvorhaben gefunden. Müssen zwar noch angepasst werden, aber das vereinfacht das ganze enorm.
    Wer weiß was mit noch alle in die Finger fällt, wenn ich dort in Ruhe durchschaue ?wegl?wegl?wegl?wegl

  • hallo....und danke für die seiten.....habe natürlich den download oben im forum noch nicht gesehen gehabt...naja...augen mal aufmachen.

    habe nun schon viele nützliche teile gefunden und werde mich heute mal ans drucken waagen....mal schauen was rauskommt.

    lg totti

  • hallo....und danke für die seiten.....habe natürlich den download oben im forum noch nicht gesehen gehabt...naja...augen mal aufmachen.

    habe nun schon viele nützliche teile gefunden und werde mich heute mal ans drucken waagen....mal schauen was rauskommt.

    lg totti

    Passiert wenn man neu auf einer Seite ist. Dann drücke ich dir die Daumen und viel Erfolg beim Drucken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!