Servonaut: Februar-Frühlings-Angebot

  • Passend zur Messe Modell Leben in Erfurt am 7.-9. Februar 2020 haben wir ein kleines Truck-Pack geschnürt:


    Der G22 mit Getriebesimulation ist der derzeit raffinierteste Regler von uns und wurde schon in beiden Fachzeitschriften ausführlich vorgestellt. Die Lichtanlage LA10 erweitert den Regler mit allen Lichtfunktionen. Dazu empfehlen wir ein kleines SM3 oder das grössere SM7 Soundmodul für ein komplettes Set.

    Das Angebot gilt für den ganzen Februar 2020 oder solange Vorrat reicht, auch online bei uns im Shop. Möge der Frühling gelingen!

  • Hallo,

    eine allgemeineres Angebot wäre schöner gewesen. Ich persönlich finde den G22 völlig uninteressant. Aber vielleicht sehen das viele andere auch so und man versucht mit der Aktion das Teil besser los zu werden.

    Gruß Dirk

  • Die Diskussion passt zwar nicht hier rein, aber warum ist der G22 für dich uninteressant? Ich habe echt lange einen Bogen um die Module (außer Sound) von Servonaut gemacht, weil mir das einfach zu teuer war. Dann habe ich aber mal im RC-Glashaus den G22 live erlebt. Das war noch bevor er in den beiden Zeitschriften vorgestellt wurde. Ich habe ihn gleich bestellt, umgerüstet und seit dem will ich nix anderes mehr. Für mich gibt es derzeit nix besseres!

    Aber einen Wunsch darf man ja sicher äußern:

    Bitte bitte liebes Servonaut-Team entwickelt den G22 noch weiter und zwar mit 6 oder noch besser 8 „Gängen“ das wäre dann die absolute Perfektion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!