Lipper Modellbau Tage 2020

  • Die Lipper Modellbau Tage in Bad Salzuflen fanden von Freitag, 17. Januar bis Sonntag, 19. Januar 2020 statt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Tom

  • :moin:

    schönes Video! :top:top
    Leider ist nicht so viel von der Landwirtschaft zu sehen, dafür aber so einige Stapler bei der Arbeit! :top:top:top
    Wäre dieses Jahr auch gerne wieder als Besucher aufgeschlagen, durch Krankheit konnte ich aber leider nicht. :fieb
    Hat mir letztes Jahr richtig gut gefallen! ;):thumbup::thumbup:

    Gruss, Claus

  • Zwei doch eher seltene VW Typ 166 Schwimmwagen auf der Messe gesehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Tom

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Tom

  • Hi!
    Die beiden Schwimmwagen erinnern mich an meine Kindheit.
    Mein Vater hat hier in Berlin-Borsigwalde in der Fabrik gearbeitet
    wo diese gefertigt wurden,und ich hatte damals (8 Jahre alt),
    das Vergnügen mit einem Amphicar über den Tegeler See zu
    schippern. Schöne Modelle, einfach Klasse :top:top !

    Gruß Hans!

    Ruhestand? :_2night da hat man Hans total verkannt ?wegl !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!