Wucher mit Verkerk Zubehör

  • Entschuldige bitte, aber es wird wohl keiner gezwungen das zu kaufen. Wenn´s dann keiner kauft wird sich der Anbieter was überlegen müssen.

    Außerdem: Jeden Tag steht ein Dummer auf ?part .

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Ich habe noch ein ganzes Paket (10 Stück) Atemschutzmasken, neu!!
    Würde ich zum Tausch anbieten gegen Hydraulikbagger oder Radlader. Wenn Beschädigungen dran sind oder Fernsteuerung fehlt, würde ich mich auch auf eine Wertausgleichszahlung einlassen.

  • Da kann ich dem Martin nur recht geben! Da wird sich über sachen aufgeregt die sinnlos sind!
    Wenn aber einer nen ScaleArt verkauft über dem neu preis anbietet sagt keiner was! Wenn euch etwas zu teuer ist dann kauft es nicht! Wenn etwas zu billig ist dann ist es gleich betrug! Wobei der betrug zunimmt! Aber wenn euch. Was nicht gefällt kauft es nicht!

    Beispiel ein Neu Wagen: der verliert an wert wenn man vom Hof fährt! Es gibt auch welche die steigen direkt vom preis! Für die die es nicht glauben schaut mal nach dem Lexus LFA

    Ich bin jetzt auch raus aus dem Thema denn es wiederholt sich nur alles hier! Nur immer ein anderes teil was zerrissen wird!

    Und tschüss

  • Hallo, das seh ich genauso wie Martin und Chris.
    Man muss auch dazu sagen, daß es eh immer schlimmer wird und keiner mehr was bezahlen will, viele wollen ja inzwischen alles geschenkt bekommen. Es ist ja teilweise unverschämt, was man geboten bekommt, wenn man was verkaufen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!