Jemand neues aus Essen NRW

  • Hallo erstmal an alle und vielen Dank für die Aufnahme

    Ich heiße Heinz und komme aus Essen NRW bin 47 Jahre alt und betreibe das Hobby Modellbau seid ca 30 Jahren.

    Ich bin normalerweise ehr auf den RC Rennstrecken zu finden ob National oder International fahre dort für 2 verschiedene Hersteller.

    Jetzt kommt bestimmt die frage auf was macht er hier ?!

    Ich habe schon immer ein Auge auf den Truck Modellbau geworfen weil das ist ja richtiger Modellbau nicht sowas was ich sonst so mache.

    Die Endscheidung ist bei mir gefallen als ich letztes Jahr in Wien auf einem großen Messe Rennen war und in den Pausen über die Messe gewandert bin und bei Tamiya den Volvo FH 16 als Holztransporter gesehen habe, da ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und so ein Bausatz musste her.

    Gesagt getan jetzt bin dran den Bausatz bzw LKW aufzubauen habe mir gleich Lager, Funke, MFC Modul, direkt dazu gekauft und lese hier fleißig mit.

    Da ich auch schon so einige Anregungen hier gelesen habe und auch eigene Vorstellung habe wie der Truck aussehen soll brauche ich bestimmt noch reichlich eure Hilfe.

    Ich bedanke mich schon mal vor ab bei euch allen

    Ich übe noch Tamina FH 16 im Aufbau 8)

    Das kann ich Racing Cars Xray X12 Mugen MTC1 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!