• Neuer Termin für INTERMODELLBAU

    Die Messe Dortmund GmbH hat aufgrund der aktuellen Entwicklung die INTERMODELLBAU, weltgrößte Messe für Modellbau und Modellsport, verschoben.
    Damit reagiert die Westfalenhallen Unternehmensgruppe auf die weltweite Corona-Pandemie sowie die Anordnung der zuständigen Behörden.
    Bisheriges Datum INTERMODELLBAU: 23. - 26. April 2020
    Neues Datum INTERMODELLBAU: 13. - 16. August 2020

  • Ich auch, ich auch.... :whistling:


    ::::Newsticker::::

    Intermodellbau 2020 verschoben !

    Vorraussichtlicher neuer Termin : 13.-16.08.2020


    ?wegl

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst !

  • Sicherlich das sinnigste wenn man Sie nicht ganz ausfallen lassen will.

    Nur zeitlich hat man dann Dortmund/Leipzig/Friedrichshafen inerhalb von gut 10Wochen

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können
    Alles neben Scania ist ein Kompromiss
    :top Gelbsucht :top

  • Nach der neusten Bekanntgabe, dürfte die Intermodellbau 2020 nicht stattfinden.
    Denke noch ein Ausweichtermin wäre nicht realisierbar.

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können
    Alles neben Scania ist ein Kompromiss
    :top Gelbsucht :top

  • Hallo Gemeinde

    Bei Facebook hat die Messe Dortmund dazu etwas geschrieben.

    Liebe Community,
    wie ihr sicherlich auch, haben wir gestern die Bekanntgabe der neuen Maßnahmen durch die Bundesregierung verfolgt.

    Das Verbot für Großveranstaltungen gilt zunächst bis zum 31.08.2020, somit auch für den Zeitraum der INTERMODELLBAU.
    Wir warten aktuell noch auf Informationen der NRW Landesregierung, die das Verbot näher erläutern.
    Sobald wir diese Infos haben, werden wir diese bewerten und uns wieder über die bekannten Kanäle bei Euch melden.

    Bleibt gesund und bis bald.
    Euer Social Media Team der INTERMODELLBAU

  • Ich habe kein Fratzenbuch, aber auf der Homepage tut sich bisher nichts mehr. Die Veranstalter scheinen sich mit den Tatsachen schwer zu tun. Solche Massenveranstaltungen werden auf unabsehbare Zeit nicht möglich sein. Eine Messe mit Abstandsregeln ist auch utopisch.
    Die Messe in Friedrichshafen sehe ich auch noch längst nicht als gesichert an. Da könnten wir mitten in der 2. Welle stecken. Leider ;(

  • Ich habe kein Fratzenbuch, aber auf der Homepage tut sich bisher nichts mehr. Die Veranstalter scheinen sich mit den Tatsachen schwer zu tun. Solche Massenveranstaltungen werden auf unabsehbare Zeit nicht möglich sein. Eine Messe mit Abstandsregeln ist auch utopisch.Die Messe in Friedrichshafen sehe ich auch noch längst nicht als gesichert an. Da könnten wir mitten in der 2. Welle stecken. Leider ;(

    Hallo Marc


    Habe mal bei Facebook nachgeschaut, da gibt es nicht neues über die InterMo.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!